Also ich will Andreas da nichts unterstellen, da ich ihn sehr schätze und er ein Fachmann ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der dich so vom Hof lässt
Nur an „verstärkten“ Federn kann das nicht liegen. Die sind eher zu kurz
Aber mal ganz ehrlich das SE Cabrio ist 200 kg schwerer als ein JCW und dieses Gewicht sitzt ja verteilt im Unterboden und nicht nur auf der Hinterachse.
Wenn ich bei mir schaue, habe ich hinten noch locker 3-4 cm Luft um nach unten zu schrauben - eher noch mehr.
Selbst auf der Urlaubsfahrt mit vollem Kofferraum und Rückbank war der nicht so tief.
Also ich würde glaube ich aktuell so nicht rumfahren, das ist ja so was von auffällig und wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja noch nicht mal eingetragen.
Selbst wenn es eingetragen wäre, ist das zu tief und das kauft dir kein Sherif ab. Damit ziemlich sicher, Sicherstellung und erlöschen der Betriebserlaubnis
So sieht das bei meinem aus
IMG_6351.jpg