Beiträge von Moeffi
-
-
Alles anzeigen
Hallo Gemeinde,
nach diversen Recherchen sind wir noch nicht fündig geworden. Wir suchen eine Hundebox - Größe Labrador / Dalmatiner - die sich im F56 vernünftig fixieren läßt.

Wir freuen uns auf Tips und Anregungen von Euch, die Ihr das Problemchen aktuell gelöst habt.

Dank im Voraus!
Viel Grüße
lagondaIch kann mir außer eine Sonderanfertigung nicht vorstellen, was in den Kofferraum eines F56 passen könnte. Selbst dann, wird das für einen Labi zu eng.
Außer ihr legt die Rückbank um -
80% Leistungssteigerung

Mutig

-
soso 
Ey Wolfgang, der Opi hat entweder von hinten gedrückt oder ist nach vorne weggefahren - geht ja gar nicht

Also muß ich doch aufrüsten

Theo fährt schon richtig gut und sauflott

-
Peter, das Jahr ist doch noch soooooooo lang...

Ja Dirk, aber es nicht mehr genügend Geld übrig

-
So, heute die vermutlich letzte Maßnahme für dieses Jahr getätigt

Endlich blubbert er ein klein wenig

Für das nächste Jahr sind dann definitiv andere Reifen (Non Runflat von Michelin) eventuell mit anderen Felgen geplant und wenn die Bremse dann zur Neige geht, dann den Umbau auf die JCW Anlage mit Stahlflex Leitungen, denn das habe ich jetzt gemerkt, dass die Serie doch ein bissl schwach ist für das Schwergewicht
-
Alles anzeigen
Hat jemand mal was von dem einfachen Endschalldämpfer ohne Klappe von Supersprint gehört? Oder gar verbaut?
https://www.supersprint.com/ww…pfer-rechts-links.aspx#!/
Klingt für mich nicht uninteressant...
LG
Taxxalso ich habe die jetzt drunter

Sehr angenehmer sonorer Klang, ein klein wenig lauter, aber nur minimal.
Ich hatte das Glück, die während einer Promotion Aktion für knapp 900,00 zu bekommen.
Einbau ging innerhalb von 2 Stunden. Allerdings haben die mitgelieferten Schellen für das Hauptrohr nicht gepasst. Geliefert wurden 60mm, benötigt haben wir 70mm.
Also nochmals weg und die beiden Schellen holen müssen.
Wir haben im komplett eingebauten Zustand die alte Anlage getrennt, da wir nicht komplett ausbauen wollten, bzw. Alle Verstrebungen unter dem Fahrzeug entfernen wollten. Ging mit einer 180er Trennscheibe auf der kleinen Flex
ganz gut 
Passform ansonsten sehr gut. Originalblenden passen leider nicht- zumindest nicht so wie im Originalzustand wo sie gesteckt sind.
Fest verschweißen müsste aber gehen, bzw man trennt von den alten Endrohren den Teil mit dem etwas dicken Ende ab und verschweißt die an den Supersprintrohren.
Jetzt ploppt er auch ein klein wenig und hört sich nicht mehr so blechern an

-
Wenn hier jemand Interesse hat.:
Habe mir die frontspoilerlippe ja noch gekauft
Ist für uns leider zu tief, da wir, wenn zu schnell auf den Parkplatz fahren, er zu tief ist und der Überhang etwas zu weit ist, da wäre die Chance das etwas zu Bruch geht zu hoch.
Leider. Habe sie mal drangehalten, sieht ziemlich cool aus.
Wenn also Interesse, dann kurz ne PN, ansonsten stelle ich den nächste Woche nochmals in den Bietebereich.
-
Schönen Urlaub Peter.
Grob die Richtung?
-
Das Zauber-Suchwort heißt „Schminkspiegel“.

OT
Dieses Zauberwort kennen nur Frauen

BTT