Steht da ernsthaft bei dem Sch...Wetter ein Fotograf ?
Coole Bilder Jerome, weiterhin viel Spaß. Solltest aber eher auf Schweizer Seite wechseln, Theo @Dores hat deutlich besseres Wetter ![]()
Steht da ernsthaft bei dem Sch...Wetter ein Fotograf ?
Coole Bilder Jerome, weiterhin viel Spaß. Solltest aber eher auf Schweizer Seite wechseln, Theo @Dores hat deutlich besseres Wetter ![]()
Außerdem fährt Möffi am Freitag nach Sylt - zu den Schönen und Reichen - da bleibt kein Geld mehr über ![]()
Wenn das in dein Fahrprofil passt, warum nicht, spricht ja nix dagegen.
Beim Peugeot meiner Frau waren ja zuvor auch GJR drauf, weil nur geringe Fahrleistung und ich das Wechseln satt hatte. Die hatte nach 12 Jahren sowohl den 1. Sommersatz und den 1. Wintersatz noch auf dem Auto. Ob das dann noch gut war, lasse ich mal dahingestellt.
Beim Clubbi kam das für mich nicht in Frage, da auch ich Ihn fahren will und das nicht nur so gezähmt wie meine Frau ![]()
Wo kann ich Dich in der Schweiz treffen? Sonntag?
Meine Vignette will genutzt werden
theo hat mir Bilder geschickt, bei dem Wetter bist du in nullkommanix da unten Wolfgang und außerdem haben deine Reifen direkt Betriebstemperatur ![]()
Läuft bei dir Theo ![]()
Viel Spaß und Grüß an Silke ![]()
Also wenn unserer da ist wird gegrüßt und das sehe ich fast verpflichtend unter Mini Fahrern.
...an alle!!!
Ich hoffe nur, dass du nicht zu oft enttäuscht wirst ![]()
Diethelm, Michelin Sport Alpin, damit habe ich mehr Grip als mit den Pirelli RFT Sommerreifen
das ist kein Premiumeindruck
aber ich denke doch das da Abhilfe gleistet werden wird.
Hatte er den einen Heck Treffer der MINI? Nicht das da der Nebel entstanden ist,.
nur die Stoßstange hinten
10 Monate
Das zwischen dem C und L würde ich ja eher auf die Reparaturen am Heck schieben, die Du hast vornehmen lassen.
Nö, da ist ja nichts gemacht worden Goeran