Beiträge von Moeffi
-
-
Gestern eine schöne entspannte Runde gedreht und abends eingekehrt, mit Abendsonne auf der Terrasse
Maximus musste in Blickweite warten, nach bald zwei Jahren finden wir ihn noch immer nicht langweilig, freuen uns auf jede Fahrtkenne ich, versuche auch immer in Blickkontakt zu parken, weil ich mich noch laaaaange nicht sattgesehen habe
-
Und weil sie so schön sind, noch aus einer anderen Perspektive
-
Zählt das reine Einschäumen, Waschen und per Hand Nachwischen zur Lackpflege?
Für mich schon
Schönes Rest-Wochenende.
VG OliIm Deinem Fall, mit dem vorher- nachher Effekt auf jeden Fall
Ich sage nur Blackbends
-
Glückwunsch! Ich habe mir den neuen auch schon beim Händler angeschaut, dort steht er glücklicherweise in dem neuen BRG rum!
Wie macht sich die Bedienung mit dem non-Touch idrive Schalter in der Mittelkonsole?
ich habe sie ja noch, aber noch nie benutzt
-
Nimm doch einfach deinen Nick, der wird ja auch eine Bedeutung für dich haben
-
Du weißt was ich meine Mrac
-
Habe mir das Cabrio Pflegeset auch mal zugelegt. Allerdings das weiße von BMW, für EUR 29,90.
Das schwarze von Mini kostet EUR 31,90. Verstehe das wer will.
Der Inhalt ist mit Sicherheit der Gleiche.Tja, Mini scheint wohl mehr Premium als BMW zu sein (zumindest preislich)
Da haben wir am Samstag aber viel zu tun.
Waschen, Reifen wechseln, Dach pflegen
-
Danke für das Feedback!
Bin mir nicht ischer, ob es mir das wert ist. Vielleicht kannst Du ja mal bei Gelegenheit ein Video mit dem Sound machen?!
LG
Txxes ist wirklich nur minimal- ich muss mal wen anders fahren lassen um das Außengeräusch zu hören. Habe mal ein weiters Video gemacht( das lässt sich leider nur bei YouTube nicht hochladen) da hört man es kaum. Bei Fahren schon - ob einem das über 1k wert ist, ist die andere Frage. Ein klein wenig lauter dürfte er für mich schon sein.
Beim anlasen hört man es und beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen - wobei der Clubbi natürlich auch gut gedämmt ist.
Also eine Radaubüchse ist es nicht geworden
Man könnte natürlich noch den Mittelschalldämpfr von SS verwenden, dann hat er aber keine ABE mehr.
Ich warte mal bis es demnächst mal eine Downpipe für die OPFModelle gibt und dann schauen wir nochmals.
Eventuell trifft man sich mal irgendwo - du kommst ja aus Bruchsal, ist ja nicht so weit weg
-
Müsste die JCW Gripspoke 815 in schwarz sein