Heute Morgen wollte die liebste aller Gattinnen zum ersten Mal in der Saison die Standheizung benutzen und über die App starten.
darauf kam eine SMS, „The Commando Start is too old and is cancelled, Please try again“
kurz an Teltec eine Mail geschrieben was zu tun sei.
Liegt an der Zeitumstellung, einmal Sicherung im Motorraum ziehen und dann geht es wieder
