Dann würde ich mal zu einem anderen Händler/Niederlassung gehen. Zumindest mal die Frage beantworten kann ja nicht sooo schwer sein
Beiträge von Moeffi
-
-
ich denke, sowas wird es bei mir auch sein. das ist doch irgendein software ding und nichts mechanisches oder eine andere hardware?!
das muss man doch irgendwie „zurückrüsten“ können. vielleicht mit einem original software update der 192 PS Version ☺️ich denke die Frage wird Dir nur Mini beantworten können

-
Meine letzte Reifenpanne - mal losgelöst von einem Altersschwächen 12 Jahre altem Winterreifen bei dem Auto meiner Frau, der einfach porös war und im Stand den Geist aufgegeben hat- kann ich mich nicht mal erinnern. Also bestimmt schon 20 Jahre her. Jährlich fahre ich ca 40tsd Kilometer.
Mag jetzt in meinem Fall Glück gewesen sein.
Bei allen meiner aktuellen Firmenwagen waren immer nRft drauf.
Lediglich jetzt beim Clubbi sind jetzt - noch - Rft‘s drauf
-
17 LTE brauche ich ja noch nicht mal bei Vollgas auf der Autobahn

-
Nach nun 1 Woche auf der Insel, werde ich nun meine empirische Untersuchung bekannt geben

Insgesamt habe ich hier 27 unterschiedliche Clubbi‘s mit NF Kennzeichen gezählt. Hinzu kamen nochmals 7 Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen und 3 von Sixt seiner schwarzen Inselflotte.
Klar ist die Insel überschaubar, aber eine so hohe Dichte kenn ich sonst nicht
In den meisten Fällen - Augenscheinlich zumindest- der Stylische Zweitwagen der Villenbesitzer für die Damen des Hauses

Also generell sieht man hier oben nicht wenige Mini‘s.
Also zumindest theoretisch eine perfekte Location um ein Minitreffen respektive ein Dickschifftreffen zu machen

Ob man dafür natürlich diese Klientel gewinnen kann, mag ich bezweifeln

Hat auf jeden Fall mein Auge gefreut - und meine Frau genervt, wenn ich ihr wieder ein Kennzeichen zugerufen habe welches Sie bitte notieren sollte

Not Normal halt oder grenzenlos verstrahlt

-
Melanie- vielleicht deiner?
Bild aus Facebook, der 10Millionste Mini

-
Ist ja egal wie, zum TÜV musst du sowieso um dann die ursprüngliche Leidtung eintragen zu lassen.
Und ich würde hier nachfassen, was denn da exakt gemacht wurde. Zumal es scheinbar ja einen Werkscode dafür gibt.
-
Bin noch im Urlaub

-
Steht in Post 4

-
Sehr schöner und stimmiger MINI. Aber der muss tiefer

Das würde Axel dort auch sehen können