Läuft bei dir Theo
Viel Spaß und Grüß an Silke
Läuft bei dir Theo
Viel Spaß und Grüß an Silke
Also wenn unserer da ist wird gegrüßt und das sehe ich fast verpflichtend unter Mini Fahrern.
...an alle!!!
Ich hoffe nur, dass du nicht zu oft enttäuscht wirst
Diethelm, Michelin Sport Alpin, damit habe ich mehr Grip als mit den Pirelli RFT Sommerreifen
das ist kein Premiumeindruck
aber ich denke doch das da Abhilfe gleistet werden wird.
Hatte er den einen Heck Treffer der MINI? Nicht das da der Nebel entstanden ist,.
nur die Stoßstange hinten
10 Monate
Das zwischen dem C und L würde ich ja eher auf die Reparaturen am Heck schieben, die Du hast vornehmen lassen.
Nö, da ist ja nichts gemacht worden Goeran
Hatte es in Möffis Faden ja schon geschrieben, dass mir immer bei Waschen im Streiflicht die schlechte Lackqualität der beiden Splitdoors aufgefallen ist.
Man sieht es eigentlich nur im geöffneten Zustand bei entsprechendem Lichteinfall. Da ist definitiv der Lack nicht zu 100% aufgebracht und die Farbe wirkt fleckig.
Im geschlossenen Zustand fällt es überhaupt nicht auf
Heute mal beim Händler gewesen und es Ihm gezeigt. Lt. Service Mitarbeiter kann dies nur im Werk gewesen sein, beim Händler wurde er nicht lackiert.
Das wird jetzt mal recherchiert. Denn ich hätte das schon gerne im Vorfeld gewusst. Wenn er zuvor- aus welchen Gründen auch immer - nicht durch eine Qualitätskontrolle gegangen ist, frage ich mich halt auch, wie das nach der Lackierung abgenommen wurde.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt und wie wir dann weiter vorgehen, denn eigentlich möchte die beiden Türen schon in einem vernünftigen Zustand haben
Anbei mal 2 Bilder, ist halt sehr schwer mit dem Foto einzufangen.
Zwischen dem C und dem L kann man es am besten erkennen. Das 2. Bild ist die Abklebenath in der linken Tür
Vorige Woche gab es den ersten außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt, verbunden mit den ersten Zusatzkosten: Beide Vorderreifen mussten wegen Beulen nach ca. 25.000 km und bei einem Restprofil von ca. 4 mm ausgetauscht werden. Da es sich um die Erstausrüstung mit Bridgestone Potenza S001 in der Größe 225/35 R 19 handelte, griff die Reifengarantie leider nicht.
Was heißt Beulen ?
In den Flanken ? Könnte natürlich von "Randsteinschäden" kommen. 35er Querschnitt ist ja nicht sonderlich hoch
Ich sehe jedesmal beim waschen im Streiflicht, das beide Splitdoors im geöffneten Zustand eine nicht 100% deckende Lackierung haben. Bei geschlossenen Türen fällt es überhaupt nicht auf.
Heute beim Waschen ist mir das erste Mal aufgefallen, das in der linken Tür im Falz eine Abklebenaht zu sehen ist und unterschiedliche „Glanzgrade“, was also wohl bedeuten würde das die Türen schon mal nachlackiert wurden.
Kann so was direkt im Werk geschehen sein oder eher ein Transportschaden, der dann durch den Händler beseitig wurde.
Grund für eine Beanstandung??
Hallo André,
Und auf das die Wartezeit schnell vorbei geht - was dir mit uns verrücktengut gelingen wird diese Zeit zu überbrücken