Beiträge von Moeffi
-
-
Ich wollte den normalen Tempomat ohne Kamera daraufhin nutzen, was mir nicht möglich war?
Doch, dass müsste gehen, einfach den Knopf länger drücken, dann geht er auf den normalen Tempomaten ohne Abstand.
Und das angenehmere, dann bist auch nicht nur bis 140 Km/h begrenzt.
Hatte ich am Anfang aber auch nicht auf dem Schirm

-
Heute morgen bekam ich bei tief stehender Sonne - die Mitteilung ACC nicht nutzbar nur der normale DCC.
Ich habe ihn aber patou nicht aktiviert bekommen, wie ist das möglich? Was muss ich dazu machen?
Nix, ist leider bei Kamera basierten Systemen so.
Da spart Mini an der falschen Stelle. Hier wäre ein Radar basiertes System deutlich besser. Habe ich im Passat, funktioniert immer
Wirst du auch bei Regen, Nebel usw.. bekommen, dass das System einfach aussteigt und erstmal nicht wieder aktivierter ist.
Hält sich bei unserem zwar in Grenzen, aber manchmal gibt es Situationen wo ich mich schon frage, warum steigt es denn jetzt aus

-
@Kinslayer weiterer Vorteil der RFT im Pannenfall ist, dass man hinterher die Dichtmasse aus dem Pannenset nicht von der Felge holen muss.
Soll mitunter wohl Probleme beim entfernen geben. Ob das inzwischen immer noch so ist kann ich nicht sagen, hab da am Auto keine praktische Erfahrung sammeln können, aber am Fahrrad war das mal ne üble Sauerei.
Macht ja dann der Reifenhändler

-
Glückwunsch @Pascal
Ich warte immer noch auf Rückmeldung, wie es weitergehen soll.zeigt aber nicht gerade von hoher Proffesionalität

-
Was geht deiner jetzt Markus?
-
Hab heute auch mal die Vmax testen können und bin überrascht wie gut Deiner rennt.
Pebbles macht bei 247km/h zu und dann bremst sie die Sperre auf 245km/h und bleibt dann auch dabei, bis man etwas Gas wegnimmt und wieder gegen die Sperre rennt.wirklich interessant, zumal ja Pebbels von Haus aus mehr Leistung hatte als meiner.
Entweder geht mein Tacho granatenartig vor oder Möffi hat keine Sperre, wovon ich ausgehe, denn das kenne ich noch von meinem Alfa, wenn die bei Highspeed in die Sperre rennen und du erstenmal mal denkst - jetzt ist die Kiste am Arsch

Wenn mich einer zieht, geht es wie gesagt auf über 260. Ansonsten, je nach Bedingung immer um die +- 250
Wenn wir ehrlich sind reicht das aber auch Goeran

-
-
NRW entert das schöne Badnerland!

Gelbfüssler

-
Deutlich besseres Wetter als bei unserer Tour Hartmut