habe auch mal geschaut, habe die gleiche Version und Einstellungen wie @Jean1970 bis aufs Wetter.
Bei mir gibt es auch beim rein- oder rauszoomen kein Satellitenbild.
F54 10/2018 auch mit großem Navi
habe auch mal geschaut, habe die gleiche Version und Einstellungen wie @Jean1970 bis aufs Wetter.
Bei mir gibt es auch beim rein- oder rauszoomen kein Satellitenbild.
F54 10/2018 auch mit großem Navi
Mit Mark als Anstandsdame
Nö, wie ich gesehen habe, kann Mark ja gut auspolieren - also dafür darf er dann mit ![]()
Ich denke jeder von uns hautnah das ein oder andere Thema welches Euch nervt
ich fange mal an.
F54
Bei mir bis dato nur Dinge die die Pflege betreffen, denn ich hasse es, wenn Fahrzeug gewaschen dann noch Wasserstreifen übers Auto laufen
Dachreling - das nervt mich so ab, wieviel Wasser da noch rauskommt, wenn das Auti eigentlich schon trocken ist. Ich brauch mehr Zeit für das umblasener der Reling als fürs eigentlich Waschen und bekomme immer 2 Tücher noch gut feucht.
Die hinteren Türen, innen die Dichtungen zu den Blackbends hin. Einmal durch den Dreck gefahren, sieht das aus wie Sau und der ganze Schmodder sammelt sich darin. Mittlerweile bin ich da aber brutal und mache das bei geöffneter Tür mit dem Hochdruckreiniger sauber.
generell die Blackbends, weil die, wenn nicht regelmäßig gepflegt, immer grau und unschön aussehen.
Was nervt Euch so?
das können auch technische Themen sein, Bedienung usw.
Heute habe ich dann doch angefangen, was ich schon lange vor mir herschiebe.
Im letzten Sommer hatte ich in der Toskana unter einem Rasensprenger gestanden der mit Grundwasser gespeist wurde.
Auf dem schwarzen Dach ist das ja auch überhaupt nicht eingebrannt.
also Heute mal ran den Speck
mit Menzerna Medium Cut 2500 in 3 Durchgängen das komplette Dach und alle Piano Black Teile gemacht und danach noch 1 Durchgang mit Menzerna Super Finish 3800. zum Schluss noch versiegelt mit Power Lock Ultimate Protection.
Muss sagen, bin ziemlich geflasht. Ein paar kleine Kalkflecken hat es noch, aber kein Vergleich zu vorher.
Beim nächsten Mal werde ich aber mit einem Heavy Cut drangehen, denn das war jetzt schon eine Plackerei.
Therotisch ist Möffi jetzt bereit für Gero ![]()
![]()
Hhhhm, schwierig.
Wenn du mal einen Lappen mit irgendeinemLösungsmittel darüber legst, dass es etwas einweichen kann, scheint ja was Harzartiges zu sein, wasdurch das Lösungsmittel eingeweicht wird
Ansonsten fällt mir eigentlich nur noch ein Glasschaber ein, mit dem Herdplatten gereinigt werden. Damit wäre ich aber ganz vorsichtig,denn der müsste dann völlig Plan aufliegen um keine Kratzer zu machen.
mit einemTopfkratzschwamm würde ich da auf gar keinen Fall dran.
Wenn Du noch keine PN bekommen haben solltest(?):
würde ich die Mittelchen nehmen
... Abholung demnächst,
sobald Du mich auf den Hof lässt?
So soll es sein Oli, dann will ich aber künftig nur noch einen Blitzblanken Liam sehen ![]()
Den nächsten Termin stelle ich wie immer in die Gruppe ein, derzeit ist es wohl ein bissl zu frisch dazu
Wenn du nicht fragen darfst, wer dann Kristina ![]()
Anstelle vom Plasstar schon seit langem Black Wow, mit dem kommt Gero aber gar nicht zurecht
Black WOW Autopflege im Onlineshop bestellen | Autopflege24.net
PW Wachs benutze ich eigentlich gar nicht meHr, gehe nach der Wäsche mit einem QuickShine Detailer über den Lack
Und für den Kunsstoff wieder was von Mequiars
Da ich auf andere Produkte gewechselt habe und bevor ich es wegwerfe biete ich es hier für „umme“ an
Ca. 3/4 Flasche Koch Plast Star
ca. 1 1/2 Flaschen Koch Protector Wachs
1 Flasche Surf City Garage Interior Detailer
€ 10,00 für den Versand und der erste, der mir eine PN sendet ist der neue Eigentümer E7E098C0-E315-444F-AFB3-9EFC60E14323.jpeg