... hättest Du mal was gesagt,
wäre ich rum gekommen
Bin auch ganz schmutzig
Ich dachte heute arbeitet noch jeder ![]()
Beim nächsten Mal - wird ja nicht so lange dauern, bis wieder eingesaut ![]()
... hättest Du mal was gesagt,
wäre ich rum gekommen
Bin auch ganz schmutzig
Ich dachte heute arbeitet noch jeder ![]()
Beim nächsten Mal - wird ja nicht so lange dauern, bis wieder eingesaut ![]()
So Oli @Chucky101 , genug eingesaut ![]()
so jagt man ja zu Weihnachten keinen Clubbi vor die Tür, außerdem konnte ich es nicht mehr sehen, war bissl arg das ganze, da auch der Innenraum deutlich gelitten hatte ![]()
vorher
F0D846F4-7C2D-4DF6-A4BD-DD3FF67DA4AE.jpeg
Dann erst mal ein kleines Schaumbad zum einweichen
4FF5AE9E-B3D5-4AF2-BA20-BC28065E374A.jpeg
Allein danach war schon ein schöner Zustand erreicht, dank guter Versiegelung, aber natürlich gab es noch eine intensive Handwäsche danach
C50D9A40-125B-4F07-B8BA-19923AD37125.jpeg
So Clubmänner sind ja auch schon Eitel, also gab es danach noch ein bisschen Detailing
0B1913B9-A307-4286-B73C-31E39A738ED5.jpeg
117989D4-C7DD-49CF-A5CE-487024C63EF9.jpeg
879CFB1F-39E5-401F-A299-94BFFDD42174.jpeg
nun ist der Kleine wieder ganz sauber und erfreut mein Herz
Sorry, aber der muß jetzt ![]()
Und ich kann es nicht mehr ertragen, wie Möffi aussieht, egal wie Morgen das Wetter ist - Pflege steht an 
Versuche im nächsten Jahr, die beste Pressesprecherin, nebst Wagenpfleger Frank, wieder für eine Tour zu begeistern.
war jetzt dein Glück Theo, dass du die weibliche Form von Pressesprecher genannt hast ![]()
![]()
![]()
Am Dienstag um 12.42 Uhr hat Hugo die ersten 1.000km erreicht.
CBB1B814-C11F-448D-8F05-B97BE506018C.jpeg
In der nächsten Zeit werden die km etwas schneller mehr werden.
In knapp 2 Monaten nur 1000Km - gute Selbstbeherrschung ![]()
![]()
Alles anzeigenDiese Entscheidung musst du anhand deiner eigenen Anforderungen treffen.
Ich persönlich habe mich für den Clubman entschieden, da er für mich der sportlich und optisch beste Mini ist. Aber das ist eben meine Meinung.
Gruß
Jojo
Unterschreib ![]()
Habe ja auch schwarze Säulen und benutze dafür
von Koch Chemie die Antihologramm Politur und eine kleine Rupes Poliermaschine.
geht einwandfrei, danach noch schön versiegelt und es ist wieder längere Zeit Ruhe. Gerade für die schwarzen Seitenverkleidungen und das Dach ist natürlich Maschinenwäsche Gift
Werde im Frühjahr auch noch mal ein Test mit der Racelogic fahren
![]()
Ok Markus,Rückbank raus dann kannste den Beifahrersitz auch gleich noch rausschmeißen
Und noch die 80 Kg vom Fahrer weg, dann geht das unter 10 sek ![]()
aber eigentlich bekommt man die - mit den richtigen Mitteln und Maschinen- sehr gut auspoliert