Wenn Du noch keine PN bekommen haben solltest(?):
würde ich die Mittelchen nehmen
... Abholung demnächst,
sobald Du mich auf den Hof lässt?
So soll es sein Oli, dann will ich aber künftig nur noch einen Blitzblanken Liam sehen ![]()
Den nächsten Termin stelle ich wie immer in die Gruppe ein, derzeit ist es wohl ein bissl zu frisch dazu
