schau doch mal hier, Original Felgen komplett und die Beschreibungen zum Zustand passen zu 100%
https://www.werksraeder24.de/w…5D%5B0%5D=17+Zoll&first=0
Beiträge von Moeffi
-
-
Was mich wundert, ich bekam mein VIN am 26.09 und am 03.10 wurde er dann gebaut
-
Happy Birthday Semmelchen (nachträglich)
Bei uns steht der 1. auch bald an
-
So, jetzt brauche ich doch mal ein paar beruhigende Antworten.
Nun habe ich meine VIN seit Donnerstag letzter Woche auf Nachfrage erhalten und derhat sie auch schon ein paar Tage gehabt,
ist es denn Normal, dass mir die ganzen Decoder immer noch nichts anzeigen? War das bei euch auch so?
Die VIN stimmt jedenfalls und ich habe alle Decoder die hier erwähnt wurden durch.
Finde ich irgendwie fies, alle durften schnuppern wie die Lage ist und bei mir ist Röhre gucken angesagt.
Geduld? Habe ich nicht!!!!!!
Kann mal einer trösten???Trööööst
-
Heute zum zweiten Mal das "Soundsystem" angepasst.
Dieses ewige übermäßige weiche Bassgepumper, ging mir schon lange auf die Nerven.
Jetzt wurden die Bässe ein weiteres Mal nach unten korrigiert.IMG_20190923_062535-1305x736.jpg
Normalerweise steht bei mir immer alles auf neutral, sprich in der Mitte.
Wenn das nicht schon in Clairchen eingebaut gewesen wäre, würde ich nie soviel Geld dafür ausgeben.
Da hat mir/uns das ganz normale serienmäßige Hifi System besser gefallen.
Und nein, ich ziehe keine Vergleiche mit DaheimDa willst du meine beiden Regler nicht sehen
Bass auf Vollgas und Höhe 2 Striche unter Vollgas.
Nur mal als Beispiel, im Passat habe ich Höhe auf Vollgas und Bass 2-3 Striche darunter.
Also mir gefällt der Sound schon gut, aber mMn kommt er nur bei höheren Lautstärke richtig zur Geltung
-
Ein hübsches Paar
-
Viel Spaß bei der Abholung und den ersten Kilometern
-
Also, wurde im Werk nachlackiert.
Ich habe jetzt ein Schreiben, welches dieses bestätigt.
Es würde seitens Mini auch nochmals lackiert werden.
Da man es nur bei geöffneten Türen und entsprechendem Lichteinfall sieht habe ich mich nach Absprache mit dem Händler erstmal dagegen entschieden
-
Wolfgang@minisd: Verrätst du mir den Titel deines Threads? Finde ihn gerade nicht.
-