würde ich nicht machen, da die Blende das Endrohr um bestimmt 10cm verlängert und damit die Abgase unter dem Wagenboden bzw vor der Heckschürze rauskommen
Beiträge von Moeffi
-
-
-
wobei MS nicht die hässlichste Farbe ist
-
so sollte das sein
Guter Service
-
Dann leg die Augen schon mal auf die Matte...
Späßle g‘macht
Gero ist einfach
762FD28E-113A-4B87-B1A6-53B82BFBB1DA.jpeg
F9CE81BA-2EA7-4584-B5FA-64BA264658E9.jpegja der Gero und sein Equipment
schade das es so weit weg ist von mir
-
Happy Birthday Möffi
Peter, ich bin entsetzt, wie wird er denn aussehen, wenn er am Ende vier Wochen nicht ausgiebig gewaschen, abgetrocknet und gestreichelt wurde.
Schlimm
Traurig
Seeeehr traurig
Wir sollten eine Pedition starten: "Wasch' Moeffi!!!" oder so ähnlich
mach mit Marc was aus, der weiß wo das Equipement steht und dann dürft ihr ihn waschen
-
Heute vor 1 Jahr wurde er geboren.
in Anbetracht der üblichen Fahrleistung meiner Frau mit ca. 5-6000Km jährlich und einem aktuellen Kilometerstand von 20.000, könnt Ihr euch vorstellen, dass wir gemeinsam mindestens 14.000 spaßige Kilometer miteinander hatten.
immer noch zaubert mir der Clubbi ein Lächeln ins Gesicht.
die Chefin hat ob der vielen Kilometer schon etwas geschimpft, soll uns ja noch ein paar Jahre begleiten der gute.
Ich bereue die Entscheidung keinen Moment und erfreue mich immer wieder aufs neue.
Toller Wagen
Happy Birthday Möffi.
PS. seit 2 Wochen steht er ungewaschen vor der Tür und auch die beiden nächsten Wochenenden habe ich keine Zeit, eigentlich hätte er Heute etwas Liebe verdient, geht aber leider nicht
-
Na dann mal „gut Polier“
-
+++EILMELDUNG+++
A new Mini is born in Born.
"Charles" hat heute das Lich der Welt erblickt.Mal sehen wann der Kleine zu Papa darf...
Somit hat es von der Bestellung bis zur Fertigstellung 7 Wochen gedauert.
Glückwunsch. Ich hatte ja noch die wage Hoffnung das er erst Morgen gebaut wird, dann hätten wir gemeinsam Geburtstag feiern können
-