Nun schauen wir mal wie sich das entwickelt und was die finalen Konsequenzen daraus sind.
in einem Jahr wissen wir mehr
Nun schauen wir mal wie sich das entwickelt und was die finalen Konsequenzen daraus sind.
in einem Jahr wissen wir mehr
Heute habe ich gelesen, dass es das GP3 Digitalboard auch zum Nachrüsten für andere MINI'S gibt. Über die kompletten Umrüstkosten habe ich noch nichts in Erfahrung bringen können. Neben den 550 € für das Teil kommen wohl noch die Kosten für notwendige Umprogrammierungen hinzu.
Für mich ist es eine ge..le Form der Individualisierung des Innenraums und ist dazu auch noch besser abzulesen. Mit dem HUD bei mir sicher nicht unbedingt notwendig. Gegenüber vielen Teilen der Individualisierung im äußeren Bereich und damit meistens für die Galerie, etwas das ich im Fahrzeug hauptsächlich für mich präsent habe.
Was haltet ihr davon?
Irgendwie ist das Teil natürlich schon cool, aber im Kombination mit dem Kombiinstrument der Mitte von der Formgebung optisch leider nicht stimmig.
Justmy2cents
Wenn, nur vom alten Works, wobei glaube ich bei der der Durchmesser vom MSD zum ESD 70 statt 64mm hat ![]()
Hier kann aber bestimmt Jan @rantanplan was genaueres sagen. Wenn’s die gibt, musst dir halt einen Weg mit der Klappensteuerung überlegen
TÜV ist damit natürlich nicht ![]()
Bzw. Supersprint gibt es noch
abr halt auch nicht für OPF Modell mit TÜV
Der Stern ist auch in Viernheim willkommen - will dich schwitzen sehen ![]()
![]()
Da haste endlich mal bissl mehr zu putzen ![]()
Den Kienau habe ich auch, gute Qualität, nicht zu soft, passt gut
Ich auch ![]()
wir drei sind Brüder im Geiste ![]()
Der Wagenheber sieht ja nach einem Low Profile aus. Habe ich auch, allerdings nicht die Profiausführung von Gero.
bei mir passt das jetzt mit dem Gummiklotz.
Würde ich mir auf jeden Fall holen. Vor dem Lowprofile hatte ich einen normalen und da ging es mit dem Klotz nur, wenn ich zuvor mit den Vorderreifen auf einen Holzklotz gefahren bin.
Außerdem zerdrückst du dir mit der Metallfläche den billigen Plastik der Wagenheberaufnahme
Sehr geil
![]()
Ich hab es auch wieder getan. Gerade abgeholt![]()
BF48B649-CD78-49EC-8DF4-C4D648F34CDA.jpeg18D5A46F-129B-4628-8824-833B23DBD0E3.jpegEAACB78B-A9BC-44BE-B274-8A1579BC8D51.jpeg
Das Bild gehört in einen anderen Faden ![]()
![]()
Die Mikrofaserpads sind sehr zu empfehlen. Gibt es auch in rund und mit einer zusätzlichen Tasche für die Finger. Arbeite ich auch gern mit. @Xanthin bis zum Frühjahr hast deine Garage auf Tempel Level
Gero, du installierst jetzt im Franchising bundesweite Depandacen von „Commander CARess“.
Markus macht den Anfang ![]()
Jetzt bin ich 780km und mein nächster Olwechsel soll schon in 24.000km sein (bei Abholung waren es 30.000). Wenn das weiter so rapide bergab geht komme ich auf ca. 4700km bis zum nächsten Ölwechsel?
unser S will jetzt auch bei 24000 den ersten Service.
in den 1. 1/2 Jahren, ca, 12000 Km Kurzstrecke bei meiner Frau und den Rest dann mit mir schon deutlich flotter.
An der Stelle bewundere ich immer unsere Kristina @Neuling, die hat glaube ich derzeit so um die 34000 als Nächsten Termin, Bestimmt sagt Sie hier auch noch etwas zu Ihrem Fahrprofil