Mmhhh...finde die acht Köstlichkeiten ohne Vergleichsbild ist ja unfair! Ich rate mal...Du hast eine hässliche Kennzeichenunterlage vom BMW- Schneller montiert?
Ok, ist schwierig ![]()
hier mal ein Bild worauf es zu erkennen ist ![]()
7FCEB5F4-A7AE-4198-BD5B-6096EF477B9D.jpeg
und noch eins wo man es bei Goeran gut sieht