Ich bin ja soooooo auf den Tempel gespannt ![]()
Beiträge von Moeffi
-
-
hatte mehrere Schäden- Motorhaube, kotflügel und Türen und habe 100,00 bezahlt. Dellen alle zu 100% beseitigt, bis auf die Lackschäden
-
Mit dem Auto haben wir bis dato eigentlich nur 2 Ziele. Toskana und Sylt. Toskana ca. 1100 km und Sylt ca. 850Km.
Beides fahren wir in einem Rutsch, ggf. mit Fahrerwechseln oder entsprechenden Pausen, meist fahre ich aber allein
Das stecke ich noch gut weg, wenn es natürlich auch anstrengend ist.
-
Der neue Classic - warum nicht, der F56 ist flexibel, selbst als E, falls USA und GB ein Freihandelsabkommen schliessen, kann sich Oxford getrost verfünffachen, sagte schon die Eigentümer von BMW/MINI sind in einer guten Position für das Endspiel.
Sorry fürs OT, aber irgendwie verstehe ich bei deinen Postings immer nur Bahnhof

Ich bin bestimmt auch nicht der Perfektionist in Sachen Rechtschreibung und Satzstellung, aber vielleicht vor dem absenden nochmals drüberschauen und sich Fragen, ob es auch verständlich ist
-
-
Meine Entscheidung seinerzeit für den Clubman.
T-Roc und Q2 waren auch in der Auswahl.
T-roc für das Geld nur Plastikmüll, Q2 bestimmt ein gutes Auto aber so emotionslos und langweilig, dass es dann sehr schnell der Mini wurde, was ich bis heute nicht bereue.
-
Von was?
Er meint wohl meinen Beitrag 101
-
Jedesmal wenn ich aus dem benachbarten Ausland zurückkomme das gleiche. Österreich, Schweiz, Italien Frankreich.entspanntes Cruisen mit dem erlaubten Tempo und kaum kommst bei Basel über die Grenze gibt es Krieg - sind aber an der Stelle nicht nur die Deutschen, auch unsere Nachbarn verhalten sich komischerweise in unserem Land dann ebenso.
Grundsätzlich kann ich mir einen Vorschlag wie von @tombu-f54 gut vorstellen. Hast doch tagsüber kaum noch die Möglichkeit schneller als 140-150 zu fahren, selbst wenn du willst, außer auf ein paar nicht so stark frequentierten Autobahnen
-
Sieht doch gut aus.

Ich sehe schon, Du hattest heute etwas länger Ausgang und da weder Oli
noch ich Dich abgelenkt haben, konntest Du die Zeit gut nutzen.Nö, aber wie wir festgestellt hatten, fing es gegen 10.00 an zu regnen, also fiel das aufwendige Aussenprogramm aus.Auch hätte ich mich von Euch auch nicht ablenken lassen

-
ich tippe auf den unteren Schwellerbereich. Dieses Mittelteil unterhalb des Lufteinlasses....foliert?!
ich tippe auf den unteren Schwellerbereich. Dieses Mittelteil unterhalb des Lufteinlasses....foliert?!
Clubbi Fahrer halt

Hab’s bei Goeran mal gesehen und mich gewundert, warum der in der Front irgendwie anders aussieht als meiner, bis er auf Facebook 2 Vergleichsbilder gepostet hat
Jepp, mit Sprühfolie gemacht, also reversibel. Überlege mir, ob ich die Blackbends auch damit mache
