Mit ner moderaten Softwareangleichung wird das nix mit ESP-Flackerlicht im dritten Gang
Doch, bei feuchter Straße scharrt der dann schon mit den Hufen
Mit ner moderaten Softwareangleichung wird das nix mit ESP-Flackerlicht im dritten Gang
Doch, bei feuchter Straße scharrt der dann schon mit den Hufen
Keine Ahnung, ich hoffe es aber
Mark, Glaube versetzt Berge
Den Clubman SD gibt's doch nur mit Opamatik, oder
?
Wenn nur die beiden zur Auswahl stehen würde ich den Seat nehmen.
#savethemanuals
Den gibt es aber auch mit DKG
Blättere dich mal hier durch, da wird es bestimmt beschrieben sein
https://www.newtis.info/tisv2/…per-s-hat/repair-manuals/
kleine Krawallschachtel.
Trinken wir einen drauf am Mittwoch
Nein, wenn ich nicht komplett irre, dann kann man die AC im E-Auto auch im geparkten Zustand nutzen. Vergleichbar der Standlüftung im F56.
Bei TESLA funktioniert das sogar im Sommer im Death Valley!
Ok, wusste ich bis dato nicht
Standkühlung???
Meinst wohl eher Lüftung, Ein Kühlung im Sinne von Klimaanlage, wäre ja ein Novum