Beiträge von Moeffi
-
-
Solche Plätze suche ich auch immer, mittlerweile bin ich sogar so frech dass ich teilweise zwei Parkplätze in Anspruch nehme, speziell wenn ich mit dem Mini unterwegs bin.
Bin leider achten ja andere Autofahrer nicht unbedingt auf unser Eigentum und ich hasse die kleinen Parkdellen in den Türen. Frag mal nicht wie mein Passat aussieht.
-
So, heute wird der Tempel schon mal vorgewärmt. Morgen kommt hoher Besuch und es gibt das komplette Verwöhnprogramm. Wird bestimmt ein schöner Tag.
To be continued.....Don’t forget the pics
-
Ach, warum bist du so weit weg
-
Mein BRO Gero @Haxibalector war doch nie wirklich weg
Aber vermisst habe ich seine morgendlichen Begrüßungssprüche
-
Commander is back on Board
-
... hättest Du mal was gesagt,
wäre ich rum gekommenBin auch ganz schmutzig
Ich dachte heute arbeitet noch jeder
Beim nächsten Mal - wird ja nicht so lange dauern, bis wieder eingesaut
-
So Oli @Chucky101 , genug eingesaut
so jagt man ja zu Weihnachten keinen Clubbi vor die Tür, außerdem konnte ich es nicht mehr sehen, war bissl arg das ganze, da auch der Innenraum deutlich gelitten hatte
vorher
F0D846F4-7C2D-4DF6-A4BD-DD3FF67DA4AE.jpeg
Dann erst mal ein kleines Schaumbad zum einweichen
4FF5AE9E-B3D5-4AF2-BA20-BC28065E374A.jpeg
Allein danach war schon ein schöner Zustand erreicht, dank guter Versiegelung, aber natürlich gab es noch eine intensive Handwäsche danach
C50D9A40-125B-4F07-B8BA-19923AD37125.jpeg
So Clubmänner sind ja auch schon Eitel, also gab es danach noch ein bisschen Detailing
0B1913B9-A307-4286-B73C-31E39A738ED5.jpeg
117989D4-C7DD-49CF-A5CE-487024C63EF9.jpeg
879CFB1F-39E5-401F-A299-94BFFDD42174.jpeg
nun ist der Kleine wieder ganz sauber und erfreut mein Herz
-
Sorry, aber der muß jetzt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ich kann es nicht mehr ertragen, wie Möffi aussieht, egal wie Morgen das Wetter ist - Pflege steht an