Versuche im nächsten Jahr, die beste Pressesprecherin, nebst Wagenpfleger Frank, wieder für eine Tour zu begeistern.
war jetzt dein Glück Theo, dass du die weibliche Form von Pressesprecher genannt hast
Versuche im nächsten Jahr, die beste Pressesprecherin, nebst Wagenpfleger Frank, wieder für eine Tour zu begeistern.
war jetzt dein Glück Theo, dass du die weibliche Form von Pressesprecher genannt hast
Am Dienstag um 12.42 Uhr hat Hugo die ersten 1.000km erreicht.
CBB1B814-C11F-448D-8F05-B97BE506018C.jpeg
In der nächsten Zeit werden die km etwas schneller mehr werden.
In knapp 2 Monaten nur 1000Km - gute Selbstbeherrschung
Alles anzeigenDiese Entscheidung musst du anhand deiner eigenen Anforderungen treffen.
Ich persönlich habe mich für den Clubman entschieden, da er für mich der sportlich und optisch beste Mini ist. Aber das ist eben meine Meinung.
Gruß
Jojo
Unterschreib
Habe ja auch schwarze Säulen und benutze dafür
von Koch Chemie die Antihologramm Politur und eine kleine Rupes Poliermaschine.
geht einwandfrei, danach noch schön versiegelt und es ist wieder längere Zeit Ruhe. Gerade für die schwarzen Seitenverkleidungen und das Dach ist natürlich Maschinenwäsche Gift
Werde im Frühjahr auch noch mal ein Test mit der Racelogic fahren
![]()
Ok Markus,Rückbank raus dann kannste den Beifahrersitz auch gleich noch rausschmeißen
Und noch die 80 Kg vom Fahrer weg, dann geht das unter 10 sek
aber eigentlich bekommt man die - mit den richtigen Mitteln und Maschinen- sehr gut auspoliert
Die End
Danke für die Einladung
Endgeschwidigkeit ist für mich nicht so wichtig, was mich Interessiert ist die Zeit von 100 auf 200 Km/h
Mark, ich könnte dir nur mit einem mit dem Handy gestoppten Wert (200 abgelesen vom HUD) abgelesen dienen von 0-200 dienen.
einmal 23,3 und einmal 24,5. Ob das jetzt 100% passt ??
Ich würde ja auch gerne mal einen "S" mit so einer BOX testen.
Kommst zum Hanauer Stammtisch, dort haben wir zwei F54 und einen F56 mit Box
nur soviel: auf der Rückfahrt nach Hause sind wir F56 JCW und F56 und F54bjeweils mit Box von Andreas. Endgeschwindigkeit (ca. 250 km/h) sind wir alle gleich, lediglich in der reinen Beschleunigung fahren mir die F56 (gewichtsbedingt) leicht davon
Der @Moeffi fährt doch glaube soeine BOX mit TÜV von dem Maxi.
Wäre das nicht auch ne Option, vorausgesetzt das die was kann.
Ich hatte mich da mit Max schon ausgetauscht
und ja, die taugt was - Goeran fährt die ja auch
Wollt Ihr eine Orgie ohne mich veranstalten?!
Niemals nich