Das sieht schon nach einem großen Männerspielplatz aus
Beiträge von Moeffi
-
-
Kommt wieder, ist der nicht eh aus Edelstahl?
Nö, ordinäres Blech
-
mir war es ein wenig zu Dunkel
das sind jetzt die 5 K Strahler, ich glaube 10 k wäre noch geiler. Die Baumarktstrahler kannst dagegen vergessen
DFE7D5B2-3349-4321-8EE0-68BDD8590315.jpeg2F739BF5-7277-42C6-93EC-A1AF21975E18.jpeg
-
Ich find‘s ziemlich nice
GsD sind die Geschmäcker verschieden Micha, sonst würde wir ja alle MS- Farbene Clubbis fahren
-
Das Verdeck finde ich - gelinde gesprochen - ziemlich hässlich
-
Bitte nicht Böse sein, aber verstehen muß ich das nicht. Wir sind ja alle schon ein bissl Gaga, aber das ist mir dann doch zuviel
Du hattest nen Works, hast den - nur um einen Handschalter zu bekommen - mit wahrscheinlich deutlichem Verlust zurückgegeben ???
Und das nur um einen Handschalter zu bekommen um die Gänge "durchreißen" zu können und die paar Kilochen zu sparen.
Wie Markus schon schrieb, die paar Zentel die du eventuell schneller bis wären mir das nicht wert. Die Knete hätte ich eher in ein vernünftiges Motor-Fahrwerkssetup bei dem alten gesteckt, da hättest du mehr von gehabt.
Aber natürlich will die Wirtschaft ja auch angekurbelt sein.
Yust my 2 Cents
-
Süß der Kleine
-
Bis nach Ffm habe ich mir doch schon 2-3 Macken eingefahren
Muss es immer das Super Premium Zeugs sein um es vernünftig selber machen zu können oder kann man den Wagen nicht auch regelmäßig mit so einer Sprühversiegelung oder Produkten mit einer nicht so hohen Standzeit verarzten? Also ich habe schon gehört das eine Keramik auch Steinschläge abhalten soll, nicht so gut wie eine Folie aber dennoch schon ganz passabel? Eure Meinung?
Also ich pflege ja auch schon recht intensiv (nicht so viel und so wild wie unser Gero
)
Der Clubbi bekommt ausschließlich Handwäsche. Erst die Vorreinigung kontaktlos mit einem speziellen Schaum und Hochdruckreiniger, danach Handwäsche. Der Wagen war bei Übernahme schon ganz gut aufbereitet und wurde dann auch noch von mir ordentlich gewachst. Unabhängig davon kommt nach jeder Wäsche auch noch ein Quick Detailer drauf. Im laufe der Zeit sieht du aber diese kleinen Kratzer und die fallen halt bei Schwarz extrem auf.
An eine Keramikversiegelung habe ich mich selbst noch nicht getraut. Hier kann Gero @Haxibalector bestimmt was zu sagen wie aufwendig oder kompliziert so etwas ist und was für einen auch das "einfachste" Produkt ist. Da liest man im Netz ja auch ganz unterschiedliche Themen dazu.
-
Also den Fehler habe ich gemacht beim Kauf.
Ich hatte noch überlegt die Front folieren zu lassen - leider nicht gemacht. Die hat nun nach 1 1/2 Jahren ganz schön gelitten. Mal schauen wie lange ich noch so wild mit der Pflege unterwegs bin. Eventuell irgendwann mal die Haube und Spoiler lackieren lassen und dann definitiv ne Folie drüber.
Melting Silber ist ja GsD recht unproblematisch was Hologramme und Squirls betrifft. Klar sieht man die mit dem entsprechenden Equipement, aber damit kann ich leben. Das schwarze Dach ist allerings ein Graus. Das werde ich jetzt nochmals polieren und von diesen Artefakten befreien und da kommt dann definitiv eine Keramik drauf.
-
@goeran01
Berichtige mich bitte, du hast doch die 19 JCW Felgen drauf auch mit 235/35er Bereifung.
Pebbles hat doch diese Spats nicht ?
Das würde ja wiederum zu meinem Post passen Winterräder JCW F54, dass der LCI an der Stelle irgendwie breiter baut und deshalb diese Spats benötigt werden.
Hast du diese Spats bei deinem drauf ?