Der Stern ist auch in Viernheim willkommen - will dich schwitzen sehen ![]()
![]()
Beiträge von Moeffi
-
-
Da haste endlich mal bissl mehr zu putzen

-
Den Kienau habe ich auch, gute Qualität, nicht zu soft, passt gut

Ich auch

wir drei sind Brüder im Geiste

-
Der Wagenheber sieht ja nach einem Low Profile aus. Habe ich auch, allerdings nicht die Profiausführung von Gero.
bei mir passt das jetzt mit dem Gummiklotz.
Würde ich mir auf jeden Fall holen. Vor dem Lowprofile hatte ich einen normalen und da ging es mit dem Klotz nur, wenn ich zuvor mit den Vorderreifen auf einen Holzklotz gefahren bin.
Außerdem zerdrückst du dir mit der Metallfläche den billigen Plastik der Wagenheberaufnahme
-
Sehr geil
Ich hab es auch wieder getan. Gerade abgeholt
BF48B649-CD78-49EC-8DF4-C4D648F34CDA.jpeg18D5A46F-129B-4628-8824-833B23DBD0E3.jpegEAACB78B-A9BC-44BE-B274-8A1579BC8D51.jpegDas Bild gehört in einen anderen Faden

-
Die Mikrofaserpads sind sehr zu empfehlen. Gibt es auch in rund und mit einer zusätzlichen Tasche für die Finger. Arbeite ich auch gern mit. @Xanthin bis zum Frühjahr hast deine Garage auf Tempel Level

Gero, du installierst jetzt im Franchising bundesweite Depandacen von „Commander CARess“.
Markus macht den Anfang

-
Jetzt bin ich 780km und mein nächster Olwechsel soll schon in 24.000km sein (bei Abholung waren es 30.000). Wenn das weiter so rapide bergab geht komme ich auf ca. 4700km bis zum nächsten Ölwechsel?

unser S will jetzt auch bei 24000 den ersten Service.
in den 1. 1/2 Jahren, ca, 12000 Km Kurzstrecke bei meiner Frau und den Rest dann mit mir schon deutlich flotter.
An der Stelle bewundere ich immer unsere Kristina @Neuling, die hat glaube ich derzeit so um die 34000 als Nächsten Termin, Bestimmt sagt Sie hier auch noch etwas zu Ihrem Fahrprofil
-
Wer kriegt in den JCW eine Standheizung rein?
Ich war beim Mini, dem BOSCH Dienst, Webasto und Eberspächer.
Die einheitliche Meinung der Einbauprofis - die ja sicher gerne verkaufen wollen - war: "da kann nicht mal ein Eichhörnchen ne Walnuss verstecken"....Frag mal bei Teltec in Hanau. Bei mir war bei den selben Profis die gleiche Aussage - und jetzt habe ich es im Winter immer schön warm

-
Sorry hab das übersehen.Dezente Leistungssteigerung,wieviel Ps sind das. Ist mit meinem JCW (231 PS) gar nicht so einfach die 240 km/h Marke zu Knacken und dann noch in Kurven olala.
Naja, Gigamot arbeite üblicherweise mit OBD und damit ca. 280PS.
Mit meinem S und Box komme ich laut HUD auf knapp über 250Km/h - Spaß in schnellen Autobahnkurven macht der aber auch nicht (Streetcomfort)
-