Oder fordert ![]()
Beiträge von Moeffi
-
-
Alles anzeigen
Es gibt wohl unterschiede beim JCW (wie bisher) und noch beim S mit sportlicher FW-Abstimmung.
Bei "onlineraeder24" steht z.B. folgender Hinweis:
"Achtung, NICHT zulässig für das neue JCW Facelift Modell ab 05/2019 mit 306 PS!
Achtung, NICHT zulässig für der Cooper S mit Sportliche Fahrwerksabstimmung (Sonderausstattung!)"
Vielleicht hat es da was mit zu tun...BTW: was ist denn beim S mit sportlicher FW-Abstimmung anders als bei einem S ohne (bezogen auf die Felgen)?
Ich glaube auch nicht was die schreiben. Die haben 2 Sätze 19° Circuit Spoke drin, beim einen Satz steht zulässig für JCW und den S, beim anderen Satz genau andersrum. Kann mir nicht vorstellen, dass Mini da 2 unterschiedliche Typen anbietet
-
Missbraucht doch nicht Peters Vorstellungsthread für die Diskussion über BimmerCode etc.
Schaut mal hier. Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
Ich kann damit leben Marc

-
Habe die Hülse hier liegen. Lege zwar jetzt nicht meine Hand dafür ins <Feuer, meine aber das geht nicht.
So wie ich das Teil interpretiere, ist die für eine Rohrverbindung gleichen Durchmesseres. Kann mir nicht vorstellen - da war der Spannbereich meiner Meinung nach zu klein - das man damit den Unterschied der beiden Rohre abdecken kann.
Aber bestimmt kann Jan @rantanplan das zu 100% beantworten.
-
So,langsam wird das wohl was bei Mini und HJS
Video ist vom Freitag
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nun schauen wir mal wie sich das entwickelt und was die finalen Konsequenzen daraus sind.
in einem Jahr wissen wir mehr
-
Heute habe ich gelesen, dass es das GP3 Digitalboard auch zum Nachrüsten für andere MINI'S gibt. Über die kompletten Umrüstkosten habe ich noch nichts in Erfahrung bringen können. Neben den 550 € für das Teil kommen wohl noch die Kosten für notwendige Umprogrammierungen hinzu.
Für mich ist es eine ge..le Form der Individualisierung des Innenraums und ist dazu auch noch besser abzulesen. Mit dem HUD bei mir sicher nicht unbedingt notwendig. Gegenüber vielen Teilen der Individualisierung im äußeren Bereich und damit meistens für die Galerie, etwas das ich im Fahrzeug hauptsächlich für mich präsent habe.
Was haltet ihr davon?
Irgendwie ist das Teil natürlich schon cool, aber im Kombination mit dem Kombiinstrument der Mitte von der Formgebung optisch leider nicht stimmig.
Justmy2cents
-
Wenn, nur vom alten Works, wobei glaube ich bei der der Durchmesser vom MSD zum ESD 70 statt 64mm hat

Hier kann aber bestimmt Jan @rantanplan was genaueres sagen. Wenn’s die gibt, musst dir halt einen Weg mit der Klappensteuerung überlegen
TÜV ist damit natürlich nicht

Bzw. Supersprint gibt es noch
Sportauspuff anlage für MINI F60 Cooper S Countryman, MINI F60 Cooper S Countryman 2.0T (Motor B48 - 192 PS) 2016 ->, BMW MINI, Abgassysteme, Auspuffanlagen, KlappenauspuffSportauspuff anlage für MINI F60 Cooper S Countryman, MINI F60 Cooper S Countryman 2.0T (Motor B48 - 192 PS) 2016 ->, BMW MINI, Abgassysteme, Auspuffanlagen,…www.supersprint.comabr halt auch nicht für OPF Modell mit TÜV
-

Der Stern ist auch in Viernheim willkommen - will dich schwitzen sehen