Heute mal die ersten Cover in Piano Black angebracht.
heckleuchten, Scheinwerferringe und alle Türgriffe.
Tolle Passform, einfache Montage. Lediglich wer den Comfortzugang hat, wird nicht ganz begeistert sein. Das Cover trägt natürlich auf und jetzt ist der Knopf quasi bündig im Griff und man muss mit der Fingerkuppe reingehen um zu öffnen. Hier werde ich ziemlich sicher einen kompletten Griff für die linke Seite bestellen.
Ansonsten gibt es aber echt nix zu meckern.
Der Clubman Schriftzug in Chrom muß aber doch gegen einen schwarzen weichen, sieht nichts aus so
wenn es Morgen nicht regnet, kommt noch das Cover auf den Grill drauf und die neuen Felgen