das letzte „Verstärker „
Beiträge von Moeffi
-
-
wo du die info nur wieder her hast

aber ja, geht seit dem letzten update mit bimmercode endlich
Netzwerken ist das halbe Leben Jan

-
Es muß wohl jetzt das Soundmodul vom F46 codierbar sein.
Morgen mal schauen

-
Ultimate 102 1,399
-
Sehr anders als zuvor. Bin gespannt wenn ich Jack live sehe (April wird ja wahrscheinlich auch noch nichts
) -
Das erste
VW 1600 Typ3 VariantDas älteste
Alfa Giulietta Sprint Speciale (SS) von 59das wohl teuerste
Alfa Giulia GTA 1600 StradaleDas schnellste.
Audi R8 V10plusdas geilste
Alfa 8c CompetizioneDas spaßigste
Alfa 4CDas langweiligste
Audi Q2Das größte
MB Actros 2448 -
Alles anzeigen
@Moeffi Super, dass es bei dir noch funktioniert hat mit der Zulassung! Hat dein AH denn noch offen für die Übergabe?
@Einmoehrchen Ich drücke dir die Daumen, dass noch alles klappt!
Ich verstehe deine gemischten Gefühle gut, s. Auf dem Weg: Mein MINI OneDas Wichtigste ist doch, dass wir gesund bleiben, also passt alle auf euch auf !
War ein Gebrauchter vom Kiesplatzhändler

-
Wie er sich doch gewandelt hat. Auf dem Bild von Oli noch Edel und dezent mit all seinem Chrom.
Jetzt und hier böse und frech
69A33CA2-C9BA-4FC5-A9DF-9E964D80C360.jpeg -
Ich überleg ja eh schon länger was auf Pebbles Sommerschluffen kommt, wenn die Bridgestone gewechselt werden müssen.
Von daher würde ja was der Leistung entsprechendes passen.Habe den PS4 jetzt drauf - Hammer die Haftung

Allerdings ist es kein Leisetreter.
Übrigens. Gigamot empfiehlt V2,4 und hinten 2,5 Kalt
-
Wir haben 3 Jahre 40k Kilometer. Den 1. Service habe ich machen lassen. Der nächste Serviceintervall Motor wäre also bei ca. 45-50k Kilometer, also nicht abgedeckt. Der nächste Termin ist dann 10/22 für TÜV und Bremsflüssigkeit. TÜV ist auch nicht mehr drin und die Bremsflüssigkeit ist im Zuge der JCW Bremse auf eine deutlich hochwertigere gewechselt worden.
Also wenn jetzt nicht noch irgendetwas anfällt was auf Garantie oder Kulanz ging, wird Mini das Auto wohl nicht mehr sehen.
Werde ich künftig alles bei Gigamot machen lassen, die auch mit Mini kooperieren