melting Silver ist auf dem Clubbi meiner Meinung nach einer der schönsten Farben. Das neue Enigmatic Black finde ich auch gut.
Chilli Red ist auf dem Clubbi nun gar nicht meins, liegt aber,daran, das unserer Melting Silver ist ![]()
melting Silver ist auf dem Clubbi meiner Meinung nach einer der schönsten Farben. Das neue Enigmatic Black finde ich auch gut.
Chilli Red ist auf dem Clubbi nun gar nicht meins, liegt aber,daran, das unserer Melting Silver ist ![]()
Motorhaubenstreifen würde ich nicht nehmen und - weil der Clubbi extrem hoch liegt - eine 19er Felge
Sind gar nich meine Lorbeeren
![]()
(ich bin für Stoffgaragen zuständig....)
Der Dank gebürt Britt @Pastis
Mea culpa. Ich hatte nur noch Bri.... im Kopf und aufgrund der räumlichen Nähe von dir zu Gero, habe ich an dich gedacht.
Britt @Pastis geile Vorgabe hast mir da gegeben ![]()
Wenn Gero das sieht, überlegt er bestimmt wie er das nachbauen kann, ohne Löcher in seine Blechwand zu bohren ![]()
So langsam mache ich mir um mich selbst meine Gedanken, ob das nicht schon Manie ist ![]()
![]()
Langsam dürfte auch Gero mit mir zufrieden sein ![]()
Britta @britz danke für die geile Inspiration ![]()
8B291734-6852-4C88-939F-8F256CC674C1.jpeg1D5E367C-D216-4F42-A667-CB59B5FE66A5.jpeg330C1C57-1D38-478F-BC69-77EF28E05B38.jpeg
Das wäre noch eine Möglichkeit. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus, da es mein erstes Auto ist. Wie trägt man diese am besten auf?
Wenn du da soo unsicher bist, lieber mal zu einem Aufbereiter fahren und den darüber schauen lassen und ggf. halt nur das Dach oder die Haube aufbereiten lassen. Lieber hier mal ein paar Euro ausgeben, bevor du es noch verschlimmbesserst
Ich denke das wird nur noch Politur gehen.
Grundsätzlich für die Zukunft, so was immer gut einweichen. Entweder einen nassen Lappen drauflegen oder besser noch mit einem Insektenlöser und niemals mit zuviel Druck und immer mit viel Wasser
Sollte ja auf jeden Fall im Fehlerspeicher dokumentiert sein, also ab zum Händler, der liest ihn aus.
Maxi Tuner hat aktuell auf dem neuen JCW eine 8,5x19 mit 245/35/19 und 41er ET
1,359 für Ultimate 102, Heute am heiligen Sonntag ![]()
Am schlimmsten sind die arroganten, das Leben anderer gefährdenden egoistischen 30-60 Jährigen.
naja, ich gebe Dexter da schon recht, in einem Zeitalter wo ohne Handy nichts mehr geht, bin ich da schon bei ihm.
Die Jungend von heute ist doch mit einem Handy im Arsch auf die Welt gekommen und viele davon sind doch ohne gar nicht lebensfähig.
Wie oft sehe ich junge Fahrer, die währen der Fahrt wahrscheinlich gerade einen Facebook Eintrag posten.
wir „alten egoistischen arroganten Säcke“ haben Autofahren ganz anders gelernt und können damit - sicher nicht alle - auch besser um umgehen.
Verallgemeinern kann man es sicher nicht
Was mich dazu qualifiziert: geschätzte 3 -4 Millionen unfallfreie Kilometer in 40 Jahren mit Motorrad, PKW, LKW und Bussen