Am Sonntagmorgen im Pott ein „gemachter F56“ hat ganz schnell seine Hand gehoben - ich habe es gerade auch noch geschafft ![]()
Beiträge von Moeffi
-
-
Hatte vor 2nTagen schon anfragen müssen für eine Neuanmeldung. Heute dann die Info bekommen, dass ich um 17:00 kommen darf.
Musste aber zusätzlich noch eine Bescheinigung ausfüllen, dass ich keine Krankheitssymptome habe und auch nicht in einem Risikogebieten war.
Ich vermute, dass die kurzfristig ganz dicht machen
Anmeldung hat geklappt. Interessant war, das 2 Security vor der Tür standen und die Personen auch einzeln in den Raum geleitet haben und dabei stehen geblieben sind.
Die Sachbearbeiterinnen waren aber gut drauf und wir haben auch ein wenig miteinander gesprochen. Man geht davon aus, dass die Zulassungsstelle nächste Woche für den privaten Kunden geschlossen wird. Eventuell bekommen Zulassungsdienste noch was geregelt.
-
Liegt’s am Preis?
dann nochmals 10% Nachlass
-
Hatte vor 2nTagen schon anfragen müssen für eine Neuanmeldung. Heute dann die Info bekommen, dass ich um 17:00 kommen darf.
Musste aber zusätzlich noch eine Bescheinigung ausfüllen, dass ich keine Krankheitssymptome habe und auch nicht in einem Risikogebieten war.
Ich vermute, dass die kurzfristig ganz dicht machen
-
Drücke dir die Aumen , dass du ihn angemeldet bekommst.
muss heute auch mal bei der Zulassung anrufen. Muss für meinen Stiefvater ein neues Auto anmelden um auf deren Website steht auch schon - nur nach telefonischer Rücksprache
-
Verkaufe meinen Metrovac Blaster, sehr gut geeignet für die kontaktlose Trocknung
MetroVac Air Force Blaster 4 PS Car Dryer - Dein Online Autopflege & Detailing Shop in Köln – carpa, 450,00 €Der Air Force Blaster, ein 4 PS starker Trockner, ist ideal für kratzfreies Trocknen von Lacken Schnell, effektiv und selbst bei empfindlichen Oberflächen wwww.carparts.koelnich habe noch zusätzlich einen Rollwagen darunter gebaut, dass man das Gerät schön hinter sich herziehen kann.
Preis incl, Versand 120,00
-
Peter @Moeffi, wie lange darf Petra jetzt nicht in den Wald o.ä. fahren?

Der hat jetzt ne Doppelkeramik drauf, nur noch abspülen

-
Das Wochenende hat Möffi in Geroś Schönheitsfarm verbracht.
Ein Traum was Gero geleistet hat - vielen Dank nochmals dafür

24767570-E26C-4B22-8780-E63D9FE876B5.jpeg3751969A-83CC-43E3-9264-AF62AD5ED2A4.jpeg47EF36DB-F08A-494C-9010-AC5CE1E6F3AF.jpeg3F5A0365-18B5-4727-8234-D1A6ED1F66C4.jpeg
-
Sauber Gero,
kann nur sagen, dass dies ein supertolles Wochenende war. Das was du geleistet hast ist Meisterklasse.

ich musste 5 x unterwegs anhalten (nicht nur um zu rauchen
) sondern mir auch immer wieder dein Werk anzusehen.Ganz lieben Dank nochmals

-
i
Auspuffinnenrohr nicht vergessen

italienischer Schrott, rostet schon bei der Auslieferung- die werden demnächst von innen schwarz lackiert