Noch die Schritte
Bimmer starten
Verstärker
Expertenmodus
EQ Settings
Equalizingdata
Dann den F46 auswählen
Codieren
wie immer ohne Gewähr ![]()
Noch die Schritte
Bimmer starten
Verstärker
Expertenmodus
EQ Settings
Equalizingdata
Dann den F46 auswählen
Codieren
wie immer ohne Gewähr ![]()
Hat jemand schon die Einstellung im HK auf F 46 codiert.?Welches Modul muss man dann jetzt ansteuern.
Habe ich schon geschrieben, unter Verstärker geht es los
Hier mal die einzelnen Screens
Boah
So aufgeräumt sah das gestern, als ich bei Dir war, aber noch nicht aus.
Doch, steht schon 1 Woche so, warst von den Spurverbreiterungen wohl noch geflasht ![]()
So ein Besuch bei Gero hinterläßt Spuren. ![]()
Also mal ein bisschen aufgerüstet - natürlich nicht so professionell wie beim Commander ![]()
gestern mit der Pächterin der größten Aral hier im Ort gesprochen
Die haben von 24 Stunden Dienst umgestellt und lassen nun von 21:00-6:00 geschlossen
Das ReWe to go Konzept wird auch drastisch zurückgeschraubt, gibt lediglich noch Brötchen.
Sie ist such besorgt, weil so extrem wenig getankt wird wie noch nie. Das Hauptgeschäft besteht momentan aus dem ReWe und Zigaretten.
Kann uns also auch so gehen wie den Italienern, dass hier irgendwann die Tanken zumachen, weil unrentabel
Mich irritiert die Schweissnaht und das rote „Ding“ links kann ich nicht zuordnen.Meine Blenden vom Ali sehen eher so aus:
B8CAB548-1F71-48E4-A90F-48314029C0B9.jpeg
Quelle: Aliexpress
1. das ist ein Supersprint Endschalldämpfer und davon logischerweise auch die Blenden, also nix Ali ![]()
2. das rote ist eine Halteklammer, womit ich die Blende aufgehängt habe
Hättest dir ruhig ein bissl mehr Mühe geben können
Ich habe dich auch lieb Markus ![]()
![]()
![]()
Ist die Auspuffblend. Die war vorher in einem unansehnlichen matten Schwarz. Jetzt ist Die Hochglanz schwarz ![]()
Fast 1 Stunde gebraucht bis die Scheiß Blenden unten waren ![]()
das Wetter ist schön, der Lagerkoller naht, also
Pimp my Auspuff. ![]()
CC689E47-9BF5-40FA-A995-F3530CA8E6BE.jpeg172BC2CE-04D1-4C42-B90F-54895E5008F6.jpeg