Dem Haxibalector sein Pflegethread

  • Mensch sach mal, du wolltest doch hier in den Süden ziehen.


    Mach hinne, pack den Bettel und komme hierher, ich brauche dich mein Bro. Was hätten wir zwei einen Spaß miteinander :0009:

    Wer weis wer weiß....der Plan ist in der Tat im Ruhestand in den Süden zu ziehen. Ggfs. gibt es ja doch den Vorruhestand.....herrje, meinst der Tempel passt auf nen Anhänger?

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • @Moeffi wenn sich die Sache mit Corona beruhigt hat und Treffen wieder möglich sind sollten wir mal ein Putzevent bei dir starten. Ich packe dann meine 7 Sachen und komme für nen 2 Tage Workshop runter zu euch. Wie wäre es damit? Besteht da überhaupt Interesse? Sonst ziehen wir beide das allein durch Peter. Zu tun haben wir bestimmt genug - und wenns nur das Weinflaschen Verkosten ist :6444:

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • @yahnos wir wollten doch schon immer mal ein Treffen mit anschließendem Besäufnis :D Packen wir noch @britz ein und fallen mal im Frankenland ein .... das ist doch das Frankenland oder? ?(

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • @yahnos wir wollten doch schon immer mal ein Treffen mit anschließendem Besäufnis :D Packen wir noch @britz ein und fallen mal im Frankenland ein .... das ist doch das Frankenland oder? ?(

    8o=O


    Erdkunde 6, setzen :D


    nur weil ich in Frankenthal wohne, ist das noch lange nicht das Frankenland :whistling:



    Das wunderschöne Rheinland-Pfalz ist das. Dort wird gefressen und gesoffen und in Hessen wird geputzt :):D

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

    Einmal editiert, zuletzt von Moeffi ()

  • Kommen wir zu etwas vollkommen anderem. Bei der Innenreinigung am gestrigen Tage konnte ich erstmals ein neues Produkt testen. Es geht um ein Tool zur Entfernung von Tierhaaren aus Polstern und Stoffen. Von der Funktion her ist es vergleichbar mit einem Gummiabzieher für Duschwände den ich bislang immer genutzt habe. Die Anwendung mit diesem Tool ist allerdings weitaus effektiver und bedienerfreundlicher. Gerade das Entfernen der Tierhaare aus dem Kofferraumbereich geht absolut problemlos. Einfach die Fläche einmal absaugen, dann mit dem Tool in kurzen Bewegungen die restlichen (noch festsitzenden) Haare zusammenfegen und das Knäuel dann einfach wieder absaugen. Fazit: Die Investition hat sich super gelohnt und von mir ein Daumen hoch!
    36D1AC98-A6B6-4546-8F23-965AF8F53A47.jpeg

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Kommen wir zu etwas vollkommen anderem. Bei der Innenreinigung am gestrigen Tage konnte ich erstmals ein neues Produkt testen. Es geht um ein Tool zur Entfernung von Tierhaaren aus Polstern und Stoffen. Von der Funktion her ist es vergleichbar mit einem Gummiabzieher für Duschwände den ich bislang immer genutzt habe. Die Anwendung mit diesem Tool ist allerdings weitaus effektiver und bedienerfreundlicher. Gerade das Entfernen der Tierhaare aus dem Kofferraumbereich geht absolut problemlos. Einfach die Fläche einmal absaugen, dann mit dem Tool in kurzen Bewegungen die restlichen (noch festsitzenden) Haare zusammenfegen und das Knäuel dann einfach wieder absaugen. Fazit: Die Investition hat sich super gelohnt und von mir ein Daumen hoch!

    Brüder im Geiste, sag ich dich schon immer :thumbsup:


    hab’s aber nur hier auf der Couch getestet, im Auto noch nicht