Sehr schön, an das Thema müsste ich dann auch mal dran.
Weiß schon gar nicht mehr wie das geht😎
Sehr schön, an das Thema müsste ich dann auch mal dran.
Weiß schon gar nicht mehr wie das geht😎
Es gibt zu dem Thema hier auch andere Beiträge.
Wenn ich mir die Odysee con teewurst ansehe im Bezug zu Aufwand, Zeit, Nerven und Kosten ansehe habe ich alles richtig gemacht.
Original Mini Rückleuchten, Auto morgens zu Gigamot, Abend abgeholt, 750,o0 incl. allem bezahlt und fertig war die Laube.
S aus 2018 mit LED
Ich würde es lassen!
Letzten Sommer hatte ich für einige Tage einen F57 Leihwagen mit dem neuen Cockpit. Bei offenem Dach und Sonne von hinten siehste da absolut nichts mehr. Kann also nur abraten. Der analoge Tacho ist da viel besser (den hatte ich schon paar mal bei drive now).
Falls wir unseren R57 mal ersetzen müssen wäre das neue Cockpit ein absolutes k.o.-Kriterium…
Kann ich zu 100% unterschreiben.
Ich überlege ernsthaft umzurüsten. Sowohl Display wie auch Lenkrad. Jedesmal wenn ich vom F54 ins den 57 steige, wünsche ich mir die alte Konfiguration
Ja, mit entsprechenden Codierungen
Kann ich nur beipflichten.
R55 fand ich schon geil, F54 noch geiler
Weg von dem klassischen Einheitsbrei der kleinen Kombis.
Ich hoffe unserer bleibt uns noch lange erhalten
Naja, bei trockener Straße im 1. Gang auf jeden Fall, kommt noch eine Unebenheit dazu, dann auch im 2.
Die Knutschkugel hat heute von Andreas eine kleine Leistungskurberhalten.
Heute einbauen lassen. Das Datenblatt bekomme ich noch. Ich meine mich zu erinnern 273 PS und 370 NM abgestimmt auf Ultimate
Geht um Lichtjahre besser, schiebt richtig an und auch obenherum ist er nicht mehr so müde wie zuvor.
Vom reinen Druck würde ich ihn jetzt ähnlich einschätzen wie den Clubbi, der knapp 300 PS hat aber noch ein bissl höheres Drehmoment.
Durch das Drehmoment kommt dort der Punch mehr untenherum aber durch das Mindergewicht vom Cabrio fällt das nicht so stark auf
Heute einbauen lassen. Das Datenblatt bekomme ich noch. Ich meine mich zu erinnern 273 PS und 370 NM abgestimmt auf Ultimate
Geht um Lichtjahre besser, schiebt richtig an und auch obenherum ist er nicht mehr so müde wie zuvor.
Vom reinen Druck würde ich ihn jetzt ähnlich einschätzen wie den Clubbi, der knapp 300 PS hat aber noch ein bissl höheres Drehmoment.
Durch das Drehmoment kommt dort der Punch mehr untenherum aber durch das Mindergewicht vom Cabrio fällt das nicht so stark auf.