Lediglich ein kleine Delle, die interessanter Weise nach aussen geht, bekomme ich nicht weg. Wer es nicht weiß, sieht die auch nicht
Bleibt also so👈🤗
Sehr gute Arbeit und Entscheidung,
so kann entspannt in die Festtage gestartet werden ![]()
Lediglich ein kleine Delle, die interessanter Weise nach aussen geht, bekomme ich nicht weg. Wer es nicht weiß, sieht die auch nicht
Bleibt also so👈🤗
Sehr gute Arbeit und Entscheidung,
so kann entspannt in die Festtage gestartet werden ![]()
Top gelöst, sehr gut!
Gruß
Jojo
Im letzten Jahr konnte ich ein paar Originale Felgen mit Winterreifen in Schwarz bekommen.
Da die alte Gummis ohnehin fertig waren und die Felgen schon arg ramponiert waren ging ich heute mal an die Aufbereitung der ersten Felge.
Auch hier erstmal ordentlich gereinigt und abgeknetet. Danach mit 80er Papier die Borddteinschäden rausgeschliffen und danach ebenfalls mehrfach mit immer feinerem Papier geschliffen, bis eine saubere Oberfläche vorhanden war.
Dann den ganzen Spaß mit 400 Nassschliff geschliffen und im ersten Schritt die Grundierund satt aufgetragen. Die darf jetzt erstmal ordentlich durchtrocknen und wenn ich morgen Lust habe, wird die Grundierung nochmals Nass geschliffen und dann geht es an Finish auch wieder in schwarzIMG_9269.jpg