Der beste Weg für mich herauszufinden wie das Zeug beim Menschen wirkt
Ich hab’s gewusst
Ich war ein Testkarnickel ![]()
![]()
Der beste Weg für mich herauszufinden wie das Zeug beim Menschen wirkt
Ich hab’s gewusst
Ich war ein Testkarnickel ![]()
![]()
Sollte doch glaube bei allen Keramik Versieglungen so sein
Jepp, kann ich bestätigen. Sind ja im Tempel fast erstickt, als Gero die Tore geschlossen hat und die Atemmaske aufsetzte ![]()
Super, vielen Dank !
Hat der Schlüssel diese runde Form, oder ist "das Runde" nur ein Cover ?
Das Runde ist nur ein Cover, kannst gegen andere Teile austauschen z.B.
Bei den Bildern bekomme ich so langsam richtig schlechte Laune
![]()
Sitze bei Nieselregen über meinen Gutachten zu den Masterthesen![]()
Ganz toll
Hättest was gescheites gelernt ![]()
Mein Neid ist euch gewiß ![]()
Viel Spaß noch und Grüße an die Gruppe
Nach Umstieg auf eine größere OZ
verkaufe ich diese wunderschönen Felgen für den Clubman F54
Mini Yours Masterpiece 8x18 ET57 mit Bridgestone RFT 225/40 R18
Die Felgen habe ich neu gekauft im September 2018. NP 2.400,00
Leider sind im Laufe der Zeit die üblichen Borsteinschäden gekommen, die auf den Bildern gut zu erkennen sind. Ich hatte mich da schon mal erkundigt, das ist für ca. 70-80Euro je Felge zu beheben, da die Glanzgedreht sind am Rand.
Die Reifen stammen aus 12/2017. die vorderen haben noch ca. 3-4mm Profil, die hinteren ca. 5-6mm, damit wären die noch ca. 1 Saison fahrbar
Felgen laufen absolut rund
Includiert sind Mini Nabenkappen (die selbstdrehenden) Mini Ventilkappen und natürlich die RDKS Sensoren
Abholung entweder in 68519 Viernheim oder Versand incl.
Preis 700,00
Wegen Umstieg auf ein Softwaretuning (Stage 1) verkaufe ich hier meine Maxi-Tuner Box für Cooper S mit OPF.
Die Box wurde im Januar 2019 bei Andreas eingebaut und ist seitdem ca. 25.000 einwandfrei gelaufen. Die Box ist bei mir eingetragen, auf Wunsch kann dazu auch noch eine Copie des Fzg-Scheins mit überreicht werden.
Mit der Box hat der Cooper S ca. 235 PS und ca. 340Nm Drehmoment
Leistungsdiagramm hängt hier auch mit an
Wie das Anklemmen geht, sowie die TÜV Eintragung da muss sich der Käufer selbst drum kümmern.
Entweder Abholung in 68519 Viernheim oder Versand Incl.
Preis 250,00
Privatverkauf, deshalb weder Gewährleistung noch Rücknahme
Der Tatort des Massenmordes ist wohl noch gesperrt
SoKo Gero ist noch auf Spurensuche ![]()
Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren. Ihr Name war "WENDY". Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur "W Y" zu sehen war.
Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.
Daraufhin fragte der Amerikaner freundlich: "Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen Ihres Tattoos?"
Da meinte der Jamaikaner freundlich: "Nein, mein Herr, bei mir steht: 'Welcome to Jamaica! Have a nice Day!'"
![]()