Suche einen User mir fällt aber partout der Name nicht ein.
Fährt einen F56 S mit OPF und DSG hat Stage 1 verbaut und im Nicknamen ist glaube ich zum Schluß Da, da er aus dem Raum Darmstadt kommt
Wer kann helfen
Suche einen User mir fällt aber partout der Name nicht ein.
Fährt einen F56 S mit OPF und DSG hat Stage 1 verbaut und im Nicknamen ist glaube ich zum Schluß Da, da er aus dem Raum Darmstadt kommt
Wer kann helfen
Das Problem liegt bei der 15mm Spurplatte (HA) nicht in der Senkrechten sondern an der Radabdeckung um 50° nach hinten.Das ist eine ganz knappe Geschichte. Es kann gut sein, dass das 50% der Prüfer noch so Abnehmen aber eine 20mm Spurplatte sehe ich sehr kritisch.
Da gebe ich dir Recht, denn an der Stelle sieht das anders aus, denn da dürfte auch meiner relativ bündig gewesen sein
Wie weit hast du das Streetcomfort runtergeschraubt?
Ich fahre einen Eibach ProKit Federnsatz auch mit 18Zoll Serienrad und 11mm Spurplatten vorne und 15mm hinten. Bei mir war die Radabdeckung an der Hinterachse mit den 15mm Platten schon nicht mehr gegeben, weshalb ich schon Flaps anbringen musste. 20mm wären also überhaupt nicht gegangen.
Innerhalb der TÜV Vorgaben. Jetzt nachdem sich das Fahrwerk gesetzt hat, habe ich vorne exakt die eingetragene TÜV Höhe - ich meine 345 oder 365mm -, Hinten ist er sogar ca. 1cm höher als eingetragen. Also mit dem Serienrad ist da definitiv noch Luft gewesen - zumindest in der senkrechten nach oben, wo auch der Abstand gemessen wird. Vorne ist es mit 15mm schon fast bündig gewesen.
gewagte Farbkombi !
LG Andy
GsD sind Geschmäcker verschieden - mir gefällt es überhaupt nicht ![]()
Sehr schön Peter, und wenn möglich, bitte berichten mit
So vorher/nachher wäre toll, das fängt bei mir nach drei Jahren jetzt auch an
In meinem Faden dann ![]()
Jepp, geht noch durch ![]()
Sehr schön ![]()
ich werde jetzt bei meinen neuen Scheiben - die leider schon anfangen zu rosten - die Flächen in schwarz lackieren, welche keine Bremsfläche haben.
Dafür extra Hitzebeständigen Lack bis 1100^ gekauft
Die silberne Nabe sieht unter den schwarzen Felgen auch doof aus und wenn’s verrostet ist allemal ![]()
sind die Felgen schon mal nachträglich lackiert worden?
Könnte mir eigentlich nur Bremsflüssigkeit vorstellen, die schon eine hohe Aggressivität hat, aber wenn nur Belagwechsel muss da ja eigentlich nichts entlüftet werden ![]()