Ich glaube, dass ist der 1. Clubbi, den ich in WS sehe.
Seht schön und viel Spaß mit Herrn Schulz ![]()
Ich glaube, dass ist der 1. Clubbi, den ich in WS sehe.
Seht schön und viel Spaß mit Herrn Schulz ![]()
an unserem F54 ist auch keine
Mini sollte einen Lochkreis von 112, haben
Die Autoindustrie vertritt da eher Ihre eigenen Interessen.
Nicht falsch verstehen, ich liebe sportlichen Sound, aber manche Startprozedre können schon zu Ärgenissen führen.
yep, so der Camaro unseres Nachbar. Kaltstart, springt der auf ca. 2000UPM rauf und brüllt, das ich jedesmal erschrecke, Keine Ahnung ob da auch noch die Klappen aufgehen. Nach wenigen Sekunden hörst du ihn dann fast nicht mehr
Hach, wie schnell die Zeit vergeht.
Heute vor 2 Jahren haben wir den Clubbi bestellt. Dann ging mit euch die lange Zeit des Wartens los - die habt Ihr mir aber gut vertrieben. ![]()
Du musst ja erst mal das Sch... Wachs wegbekommen. Ob da das Plaststar das richtige ist, denn ist ja eigentlich nur eine Pflege und kein Reiniger
ein Fall für Gero @Haxibalector
Auf keinen Fall mit zuviel Gewalt und dem falschen Mittel das Wachs abtragen, dann bleicht es dir die Blackbends richtig aus - so geschehen bei mir, weil ich mal wieder zu ungeduldig war ![]()
Jetzt nach vielen Behandlungen mit Entsprechenden Produkten sieht es wieder ok aus
Wenn es eben ist, muss es nicht gerade sein
gerade das ist es eben
Na ihr beiden habt auch was gutes zu euch genommen ![]()
Ich würde das ganz pragmatisch angehen.
Erstmal einen KV einholen, nicht unbedingt beim
, sonder bei einem Lackierbetrieb mit Karosseriebauer, die bieten I.d.R. deutlich günstiger An als eine Vetragswerkstatt - wir lassen alle unsere Firmenwägen bei Blechschäden immer so reparieren.
dann schaust mal was der Spaß kostet und rechnest es gegen die Steigerung der Versicherungskosten.
Eventuell dann selbst übernehmen, oder halt machen lassen.
Oder lassen und warten bis die einer reinfährt und es eine gegnerische Versicherung übernimmt ![]()
@Pastis wirklich perfekte Vorbereitung
Für irgendwas müssen Modś ja gut sein ![]()
![]()
![]()