Und F55.
und auch auf die JCW Modelle passen nicht alle Felgen der normalen Modelle wegen der Bremse.
Allerdings kannst du die Felgen der JCW Modelle (F56 und F57)auf alle anderen Motorisierung machen also S, SD, Cooper; One
Und F55.
und auch auf die JCW Modelle passen nicht alle Felgen der normalen Modelle wegen der Bremse.
Allerdings kannst du die Felgen der JCW Modelle (F56 und F57)auf alle anderen Motorisierung machen also S, SD, Cooper; One
F60 nicht, die haben einen anderen Lochkreis.
F54 die 18Zoll sicher nicht, da keine Freigabe wegen der Breite. bei den 17Zoll kann ich es nicht mit Sicherheit sagen
Ah, ok,
Also ich fahre ja auch einen S mit JCW Trim.
https://www.mini-f56-forum.de/gallery/index.php/Image/1998-Black-Beauty/
Da Du ja auf schwarze Felgen stehst, würde ich überlegen, mir gleich z.B. einen Satz schwarze OZ 19 Zoll mit 235 Bereifung ohne RF zu kaufen, Bei den Gripspoke die Reifen gleich runtermachen und verkaufen und Winterreifen draufziehen ( hatte ich so gemacht)
Ist halt natürlich nochmals eine nette Ausgabe von ca. 3K ![]()
Oder du fährst jetzt die Gripspoke noch 1 Jahr bis die Sommergummis runter sind und wechselst dann. Hier hättest du halt das Problem das du wohl jetzt im Spätjahr einen Satz Winterfelgen benötigst
Eventuell wäre das ja noch eine Option für dich ![]()
![]()
Die Gummis darauf könnten noch so ca. 5-10K KM halten
Viel Sspaß damit ![]()
Die Circuit Spoke (so schön glanzgedreht) schwarz zu lackieren wäre Perlen vor die Säue.
Die 18er Gripspoke nehmen und fragen, ob dir der Händler gleich Winterreifen draufmacht.
Dann nach einer schönen 19er Felge schauen, ohne Runflat, und dann noch z.B ein KW Streetcomfort rein.
Das ist die Kombi wie ich sie fahre und das ist echt klasse und auch komfortabel.
Schöne Konfi übrigens
Ich hatte mal meinen Händler gefragt ob ich den Ausstattungscode 08KA auf 08KL ändern lassen kann. Da hieß es dann sowas ginge garnicht, die werksseitige Programmierung kann nie und niemals (
) geändert werden. Habe ich dann gesagt dass der Fahrzeugauftrag bei offiziellen Nachrüstungen doch auch geändert wird und da scheint es ja zu gehen. Keine Antwort darauf, aber wundert mich bei der Bude eh nicht.
ist jetzt zwar nicht GP3 spezifisch. Beim Umbau der Bremse (Clubman S) auf JCW Bremse, wurde die vom Tuner natürlich in den Fahrzeugpapieren eingetragen und auch in der Fahrzeugdokumentation bei BMW steht die drin. Spielt ja bei eventuellen Updates eine Rolle
Hat jetzt zwar nichts mit Mini zu tun.
Aktuell habe ich im VW den Lane Assist - ja was eine Sch.... musst du jedesmal manuell ausschalten. Furchtbar, gerade wenn du mal schnell Autobahn fährst un in eine langgezogene Kurve kommst und die entweder links oder rechts der Fahrbahnmarkierung näherst und die Kiste fängt allein an zu lenken und macht das Auto dann instabil.
Würde ich definitiv niemals für Aufpreis bestellen.
schönen Urlaub und Liebe Grüße an Mandy und Vicky
Ich würde schwarz nehmen
Übrigens, die weißen Krümel auf dem 2. Bild ist alles Wachs was noch unter den Türen und in den Falzen hing. An allen 4 Türen mehr als reichlich.
War froh, dass ich das noch gesehen hatte und alles mit Eulex entfernt habe