sind die Felgen schon mal nachträglich lackiert worden?
Könnte mir eigentlich nur Bremsflüssigkeit vorstellen, die schon eine hohe Aggressivität hat, aber wenn nur Belagwechsel muss da ja eigentlich nichts entlüftet werden ![]()
sind die Felgen schon mal nachträglich lackiert worden?
Könnte mir eigentlich nur Bremsflüssigkeit vorstellen, die schon eine hohe Aggressivität hat, aber wenn nur Belagwechsel muss da ja eigentlich nichts entlüftet werden ![]()
Alles anzeigenHallo. Mein Mini Cooper S ist Baujahr 7.2018. Ich habe die Bezeichnung FML2 gefunden.
Hat der dann den OPF schon drin oder noch nicht?
Ist das irgendwo im Fahrzeugschein ersichtlich oder wo bekomme ich Klarheit?
Mir wurde in einer Email gesagt der wäre noch ohne OPF und ich könnte die Remus V2 AGA verbauen, aber hier habt ihr geschrieben die haben ab 7.2018 den OPF drin.
Wird mit ziemlicher Sicherheit noch ohne OPF sein, da der OPF erst ab 09/18 Pflicht war.
Klingt bißchen nach Black Forest Rambo...
![]()
Screen Shot 2020-07-12 at 19.02.48.png
klingt nach Wolfgang ![]()
![]()
EIN mini
Jetzt lässt er uns wieder zappeln ![]()
10k für ein Freizeitmobil - da haste uns aber nicht auf alle deine Reisen mitgenommen ![]()
eine Frau reicht mir
Ergänzung:
Denn zwei, die alles besser wissen ist dann doch zuviel ![]()
Preisupdate € 650,00
Preisupdate € 220,00
Alles anzeigenAlexa kommt mir nicht ins Haus,
das Auto oder den MINI, aber...
Bis jetzt nur knapp über 50 Views. Mal sehen...
Vielleicht interessiert es ja irgendwen
MINI HOW TO | Integration von Amazon Alexa
„Machen Sie Alexa zu Ihrer Beifahrerin! Über die MINI Connected App können Sie Amazon Alexa in Ihren MINI integrieren und über die Sprachsteuerung Ihres MINI ansprechen. So können Sie auch während der Fahrt all Ihre Fragen beantworten lassen. Im Video zeigen wir Ihnen, wie Sie Alexa mit Ihrem MINI verbinden.“
Bin mit dir einer Meinung Oli, die Dame hat bei uns auch Haus und Autoverbot ![]()
Gero ![]()
ist auch was für dich dabei ![]()