Glückwunsch und kurzweilige Wartezeit.
Im Bergischen hat der kl. Teufel ja eine schöne Spielwiese ...
Glückwunsch und kurzweilige Wartezeit.
Im Bergischen hat der kl. Teufel ja eine schöne Spielwiese ...
Bei mir funzt das Geheimmenü noch, doch bei manch einem ging es plötzlich noch Werkstattaufenhalt (Softwareupdate?) eben nicht mehr, daher dachte ich, wenn BMW nachträglich diesen Zugang verbaut, wollen sie einem die Resetmöglichkeiten nicht so einfach machen.
Aber Ok, das hat natürlich alles nichts direkt mit dem Thema "Bremsverschleißanzeige" zu tun.
@MINI-Fahrer, danke
das hät ich im Traum nicht gedacht, dass die Resetmöglchkeiten der Servicemeldungen so simpel gehen. Nach der Methode konnte ich das zuletzt bei einem Golf 3 machen
Gerade nach dem gedöhns um das Geheimmenü, hatte ich keine Hoffnung das so etwas noch möglch ist
@MINI-Fahrer
Erzähl,
wie geht dass, würde mich dann natürlich brennend interessieren ob so auch Service und die anderen Intervalldienste zurückgesetzt werden können
Bin sehr auf Deine Erfahrungen gespannt. Das auf der Haube ist das nach oder vor dem Entfernen der Überreste?
Bild "mitte mit Auftrag" ist vor entfernen mit dem Aktivator.
Wobei man dabei erstmal einen kleinen Schrenken bekommen kann, da es während des wischens zwischenzeitlich ausschaut, als würde man den Lack abgetragen. Es bilden sich matte Stellen, die sich dann bei weiteren wischen verabschieden
Jack der II. schon ein Jahr alt.
Oder erst eins, wenn man bedenkt, was er schon alles mitgemacht und erlebt haben durfte.
Glückwunsch Mandy
Meine Lieblingsfelgen
![]()
und tatsächlich einer der Gründe, weshalb ich
ernsthaft wieder an einen CooperS denke
Das ist nicht Dein ernst,
so schön wie die Felgen sind.
Habe erst vor kurzem gesehen, dass bei Standartdiesel 7 % Biosaft beigemengt sein dürfen. Dies kann tatsächlich Verkokungen erheblich begünstigen, was viele Probleme mit DPF erklärt.
Ich persönlich halte Premiumsprit für gut, ob er den Mehrpreis wert ist werden wir nie zweifelsfrei klären und verzichte daher auch darauf, allerdings verwähre ich mich auch gegen E10
Ich hab das woanderst schon mal zum besten gegeben.
Hatte mal ein Motorrad, welches immer Startschwierigkeiten hatte, wenn es länger stand. Mit Premiumsprit war dies zu 98 % behoben.
Gute Idee
1. Täuscht du damit das Rechenmodel
Beispiel: du wechselst vor Anschliff die Beläge und verkaufst dein Fahrzeug irgendwann. Der nächste Fahrer fährt dann bis Sensoranschliff und das System denkt dann @Pietsprock ist gefahren (also 200 000km mit einem Belag) und prognostiziert dann diesem eine viel zu hohe Reichweite und fährt seine Scheiben kaputt
2. Verschenkst du somit 20 % von einem Belagsatz der 300 Euro kostet weil du damit den Sensor für 30euro sparst.
Taschenrechner?
Rechnen ist so eine Sache,
mir geht es eher um Abhängigkeit.
Wenn ich Termin für Termin zum Löschen der Meldung / Wechsel machen muss...
bähhh keine Lust