so Probleme liebe ich. Immer so schön reproduzierbar und jeder fühlt so schön mit ![]()
Drück die Daumen, dass es gut wird
so Probleme liebe ich. Immer so schön reproduzierbar und jeder fühlt so schön mit ![]()
Drück die Daumen, dass es gut wird
@britz
hast Du das immer noch nicht gegen gecheckt?
Autos neben einander, gleicher Sender, Anntenne tauschen
Es wird immer schwieriger eine vergleichbare Alternative zum kleinen MINI zu finden.
Keine kleinen Autos mehr, keine Cabrios mehr, keine Zweitürer ...
Nur noch SUVs und und Vertreterkombis werden bleiben.![]()
.......
Es wird uns leider auch in jedem Vergleichstest vor Augen gehalten und mit Punktabzug bestraft, dass in einem Kleinwagen das Platzangebot auf der Rückbank knapp und der Zustieg zu dieser bei einem 2/3 Türer unnötig erschwert wird.
Leider wird niemals erwähnt, das dies für Kinder bis 10 Jahre ohne Einschränkung möglich und viele (wieviele Singlehaushalte und Kinderlose gibt es?) auch nicht relevant ist.
So wachsen die Kleinwagen munter weiter und werden zur neuen Familienkutsche.
Das die Technik zu teuer ist, wurde uns schon oft gesagt (Kat, ABS, Airbag, ESP,... )
was mich fast noch mehr als das Ergebnis der Säuberungsaktion erstaunt hat, ist der Blick für die Details.
Und dann die Spiegelung noch so schön mit der Kamara festgehalten ![]()
Gut das Du des weibes Auto nicht außer Acht lässt.
Gartenarbeit hattest Du den Sommer über bestimmt reichlich, da tut Abwechslung gut
auch wenn Thema Erfahrung ..... verlassen wird.
mich begeistert wieder der Umgang hier im Forum.
Man darf Meinung und Erfahrung posten, und die Sachlichkeit behält Oberhand, ohne ins pöblige abzudriften.
Du bist Du schon ne Wucht, ich habe heute den ganzen verregneten Tag mit der Problemsuche mit Wlannetz und dem Drucker verbracht, aber die Saisonarbeit für den Winter (gründlich reinigen, wachsen, Reifenwechsel) hast Du jetzt zur Challenge gemacht.
schade und doch sehr gut
Prima das der kleine Flitzer wieder geradeaus läuft. Ich hatte allerdings auch damit gerechnet, dass bei irgend einem Teil während des Zerlegens die Erleuchtung gekommen wäre, warum es mit den Ferdern nicht lief.
moin, bin z.Z. einfach meist zu spät daran, ich werde wohl langsam alt.
Allerdings bin ich auch wieder verhindert, liege mit verknacksten Fuss auf dem Sofa und kriege gleich Besuch zum trösten
Viel spass in lustiger Runde
Glückwunsch an alle Gewinner, es sind mal wieder tolle Bilder für einen schönen Kalender geworden.
Mir war die Gestaltung dieses Jahr vollkommen durch gegangen. Habe auch den letzten Aufruf von Markus erst heute geleen ![]()
Versuch nochmal Vmax und schau ob der Momentanverbrauch bei Endgeschwindigkeit zurück geht. Dann regelt er in dem Bereich ab. Erfasse die Geschwindigkeit per GPS (mobiles Navi oder Handyapp).
Dann hast Du konkrete Fakten und kannst den Mininhändler konfrontieren. Sonst beginnt es gleich mit mehr oder weniger sinnlosen Diskusionen.
Vielleicht ist Dein Tacho sehr genau und Der Mini regelt z.B.bei echten 220 ab.