Beiträge von marco.t

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Ich bin zu spät dran für Rat und Meinung.
    Ich hätte mich wahrscheinlich genauso entschieden. Das H&K ist meiner Meinung nach nicht so viiiel besser. Sportauto macht meist nur kurzfristig Spass, zumal mit der normalen doch auch manuell eingegriffen werden kann. Für mich wären zwar die Workssitze ein Kaufgrund, aber das Pano genauso viel ein nicht Kaufgrund.

Aber zum Glück gibt es eben viele Variationsmöglichkeiten und mindestens genauso so viele Geschmäcker

Ich kann es nicht belegen, aber ich hatte einmal Reifen mit 2 roten Punkten darauf. Da es mit diesen Reifen nie gekannte und eigentlich Probleme gab (Auto zog je nach Montage nach rechts oder links, nach 10tkm Höhendchläge) habe ich "zweite Wahl" hinein interpretiert.

Von daher sollte 1 Punkt gut sein... :saint:

Es wird immer schwieriger eine vergleichbare Alternative zum kleinen MINI zu finden.

Keine kleinen Autos mehr, keine Cabrios mehr, keine Zweitürer ...
    Nur noch SUVs und und Vertreterkombis werden bleiben. :(
    .......

Es wird uns leider auch in jedem Vergleichstest vor Augen gehalten und mit Punktabzug bestraft, dass in einem Kleinwagen das Platzangebot auf der Rückbank knapp und der Zustieg zu dieser bei einem 2/3 Türer unnötig erschwert wird.
    Leider wird niemals erwähnt, das dies für Kinder bis 10 Jahre ohne Einschränkung möglich und viele (wieviele Singlehaushalte und Kinderlose gibt es?) auch nicht relevant ist.
    So wachsen die Kleinwagen munter weiter und werden zur neuen Familienkutsche.

Das die Technik zu teuer ist, wurde uns schon oft gesagt (Kat, ABS, Airbag, ESP,... )

was mich fast noch mehr als das Ergebnis der Säuberungsaktion erstaunt hat, ist der Blick für die Details.
    Und dann die Spiegelung noch so schön mit der Kamara festgehalten :thumbsup:

Gut das Du des weibes Auto nicht außer Acht lässt.
    Gartenarbeit hattest Du den Sommer über bestimmt reichlich, da tut Abwechslung gut