Bist Du schon damit gefahren?
Setzte vor der nächsten Fahrt nochmals reset und fahr dann min. 10 km. Dann sollten die Werte wieder angezeigt werden.
Bist Du schon damit gefahren?
Setzte vor der nächsten Fahrt nochmals reset und fahr dann min. 10 km. Dann sollten die Werte wieder angezeigt werden.
@phil
bist Du mit der Gaspedalkennlinie sicher?
Ich hatte bei der bei der ersten Software (nicht DA) auch immer das Gefühl, Du brauchst nie mehr vollgas geben musst, aber das war immer nur subjektiv. Offenbar schiebt der kleine Lader so schnell an und der restliche Gasfluss wird leicht gehindert. Wenn die Beschleunigung bei Teilgas abflacht und Du dann durch trittst solltest Du schon spüren können, das er kraftvoller und freier weiter dreht.
Über das Ergebnis ansich und die Abwicklung haben wir bereits gesprochen.
Vieles mehr als umangehm und sehr ärgerlich.
Trotzdem, geht der cooper jetzt aber spürbar besser und bereitet Dir hoffentlich beim Fahren spass.
uii uii uii,
das ist ja en holproger Start mit der neunen Autoliebe ![]()
Umso besser, dass es zuspruch von Ebay gibt und dass hoffentlich bald ein zufriedenstellendes Ergebnis gibt.
Klasse auch, dass Sir Wintson bereits mit Winterschuhen herum düst, auch wenn das ebenso leicht holprig los ging.
Wird schon, und dann überwiegt natürlich die Freude am fahren ![]()
Super die Empfindungen beschrieben.
Veränderungen heben manchmal die alten Vorzüge, genauso aber auch Nachteile hervor.
Also alles richtig gemacht.
Viel Spass weiterhin und wenn es dann doch mal wieder mehr Emotionen sein sollen, gibt es noch immer Mini
Hankoog produziert hervorragende Reifen, liegen in den Test meist im vorderen Mittelfeld.
BRG war auch immer mein must have. Als die Bestllung bevorstand, bin ich extra zum größten Händler der Umgebung und alles wirke grau und blas. Auch BRG sah recht matt aus. Es war halt auch ein grauer Septembertag. Da sah ich bei den gebrauchten einen R in EB und bang, alles andere sah fast gleich aus.
Allerdings schau ich heute immer wieder ein wenig neidisch, wenn mal einer in BRG auf der Bahn zu sehen ist.
Ist echt schon ärgerlich. Mir haben ähnliche praktiken schon mal die Lust an Neukäufen komplett genommen.
Aber ohne was zu kaufen, geht es irgendwie auf dazer auch nicht.
Drück die Daumen, das es eine gescheite Rückabwicklung gibt und Du dann bei örtlicgen Händler (Premio, o.ä.) was gefälliges findest.
Von einem Hersteller von Radschrauben:
Radschrauben unterliegen starken Temperaturschwankungen beim Bremsen und damit auch einem natürlichen Verschleiß.
Daher müssen sie alle 2 Jahre ausgetauscht werden!
Sollte Korrosion erkennbar sein, wechseln Sie die Radschrauben nach Möglichkeit sofort.
Man lernt immer wieder was dazu.
Ich hab mir zwar meist nach gefühlten 10 Jahren gesagt, tausch die mal aus, aber alle 2 Jahre...
waaat schon so ne alte Kiste ![]()
Meiner ist inzwischen schon fünf, und immer wieder ![]()
Herrzlich Glückwunsch zur Auswahl und wellcome back and back ![]()
Deine Story bestätigt mir, dass Vernunft zwischenzeitig geerdet werden muss.
Ich sitze auch immer wieder da und denke, ach der würde mich reitzen, wow der macht bestimmt spass,
ABER, der in der Garagen, den hast Du Dir genau so zusammen gestellt und bestellt, wie er Dir am besten gefällt und in Abwägung aller Details als bester Kompromis erwiesen hat.
Und genau das stimmt heute noch, und so wird die Such schnell wieder eingestellt... puh nochmal Glück gehabt.
Zwei Jahre schon, wow
Herzlichen Glückwunsch und weiter ganz viel Spass miteinander.