@Niekcarfreak
ich glaube niemand wollte zum Ausdruck bringen Du wolltest am falschen Ende sparen.
Laut Brembopage unterscheiden sich die Beläge deutlich in ihrer Bauform.
Der Flächenunterschied beträgt dabei fast 2 qcm.
@Niekcarfreak
ich glaube niemand wollte zum Ausdruck bringen Du wolltest am falschen Ende sparen.
Laut Brembopage unterscheiden sich die Beläge deutlich in ihrer Bauform.
Der Flächenunterschied beträgt dabei fast 2 qcm.
Ich glaube das ein kleiner Rand Dir egal ist, (Verschleiß sollte immer ein Messwert sein)
ABER jeder mm mehr Auflagefläche erhöht den Reibwert, dass gibt Performance, Bremsstabilität
Hab auf die schnelle keine genauen Angaben gefunden, meine aber zu wissen, dass die Belagfläche größer ist.
An der Teilekasse sind immer ein paar Prozent drinne (wurde mir zumindest auch schon häufig ohne Nachfrage angeboten.
Ob aber 150 oder 140 % teurer als im Zubehörladen macht in der Summe nur etwas aus.
Für mich persönlich gilt, der Liebe wegen zum Automobil und dem Spass am Schrauben, do it your self.
Zumindest alles was machbar und verantwortbar ist. Da liegen die Grenzen natürlich ganz individuell bei jedem.
Ihr seid mal wieder spitze.
Bei mir ist das knacken Temparturunabhängig. Sollte nach Tausch GW und Domlager noch keine Ruhe herrschen, weiss ich wo nochmangesetzt werden kann.
Die höhere Steuer darf man ruhig auch dem einzelnen Verbraucher zu schreiben.
Nicht wenige haben gegen Autohersteller (Autohäuser) geklagt, weil ihre Autos deutlich mehr als im Prospekt verbrauchten.
Demnach sind die Hersteller dem Verbraucher entgegen gekommen und berechnen (nach wie vor nach selbst erstellten Normen)
nun genauer. Der Staat darf sich heimlich mitfreuen
Das schaut alles schon sehr gut aus.
Da darf Marks Tochter sich bestimmt auf ein g(l)anzvolles Ergebnis freue.
Muss vielleicht nur geklährt werden ob Sie bis zum Frühjahr den beheizten Stellplatz (des Beautytempel) nutzen darf ![]()
warum muss ich eigentlich Morgen schon wieder arbeiten.
Würd dem Meister gerne mal auf die Finger schauen.
Kuschelig wird es ganz bestimmt. Viel Spass
Der Prüfer wollte seine Quote einhalten, demnach war nun einer fällig der nicht besteht... Pech gehabt (der Prüfer) ![]()
Ich kenne nur ein Geräusch welches an dem Wellendurchgang (vom Motorraum zum Wischerarm) entsteht.
Dass sich der Ton mit aufgeklappten Blätter ändert, kann auch an der Druckveränderung zur Welle liegen.