Glückwunsch zum super schönen und sehr individuellen works. Allzeit knitterfreie und spaßvolle Fahrt
Da haben sich all die Mühen und Geduld gelohnt, Dein Freund macht sicherlich auch drei Kreuze, dass das Teil endlich zu Hause angekommen ist.
Glückwunsch zum super schönen und sehr individuellen works. Allzeit knitterfreie und spaßvolle Fahrt
Da haben sich all die Mühen und Geduld gelohnt, Dein Freund macht sicherlich auch drei Kreuze, dass das Teil endlich zu Hause angekommen ist.
Wer weiß, wie viel Stromverbrauch-Potential da noch schlummert.
Du bist ja immer für Spaß zu haben,
...in welche Richtung...
Noch schnell Glückwünsche zur geilen Umsetzung, das wird ja mal ein schönes Weihnachtsfest. Und das Böllerverbot umgehst du auch ganz easy mit dem Ofen...
Habe ich da irgendwas von einer Planung zur Gummivernichtung gehört ![]()
Glückwunsch zum schnellen Verkauf, habe es doch gerade erst gelesen.
Auf welchen Schuhen soll Dein Flitzer denn künftig unterwegs sein?
Na Schalter hinterm Lenkrad, wenn das mal nicht beim fahren behindert.
Das stimmt, heute müsste ein großer leuchtener Aufkleber auf dem Lenkrad kleben. "nicht durch das Lenkrad hindurch greifen". Wäre aber zwecklos, da die Hälfte den Hinweis eh nicht verstehen würden, solange sie nicht gleichzeitg lenken wollten.
Hallo Christian,
schöne Vorstellung. Gute Wahl. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Bin auf Erfahrungen gespannt, da offensichtlich reichlich Kilometer abspulen möchtest.
Der Polo, hat hier bestimmt auch ein paar Zeilen verdient![]()
Glückwunsch zum neu erstanden cooper.
Allzeit gute Fahrt und dass Ihr den Kauf nicht bereuen werdet, das kann ich mir aber nur schwer vorstellen.
Du schreibst selbst ihr seid schon einige Zeit auf der Suche und habt offensichtlich noch nicht das Passende gefunden.
Das Fahrzeug macht laut Beschreibung und Fotos einen guten glaubwürdigen Eindruck und ist klasse ausgestattet. Lohnt sich anzuschauen, Probe zu fahren und dann abklopfen was preislich geht.
Sie müssen offensichtlich nicht verkaufen und Ihr müsst wissen was er Euch letztendlich Wert ist. Zu normalen Zeiten würde man nach fast 8 Jahren allerdings einen Preis von deutlich unter 50% des ehm. Neupreises erwarten, aber leider ist nichts mehr normal.
Motor und Automatikgetriebe gelten soweit ich weiß als sehr zuverlässig und bereiten durchaus Spaß.
Ich habe mal einen interessanten Bericht von einer Firma gesehen, die Turbolader instand setzt. Sie waren überzeugt ( und das sehe ich auch so ) das die überholten Teile besser als Neuserienteile sind. Es wird jedes einzelne Teil passgenau ineinander gesetzt und nicht alle Teile innerhalb beliebiger Toleranz zusammen geworfen.
Ein ewiges Thema,
Eibach Federn und FW gut vermessen/einstellen lassen wird auf sich auf jeden Fall positiv auswirken.
Aber es ist nicht mit einem Komplettfahrwerk zu vergleichen. Bei Federn alleine bleibt auch immer das Risiko, dass Dir die Optik nicht ganz zusagt.
Die Preisdifferenz letztendlich ist im Gesamtpreis ( Einbau, Vermessen, TÜV, Eintragung ) überschaubar.