Ich meine bei einem Folierer Isopropanol gerochen zu haben.
Wenn es dafür nichts taugen sollte, ist es zumindest immer gut geeignet um Wachsreste zu entfernen
Ich meine bei einem Folierer Isopropanol gerochen zu haben.
Wenn es dafür nichts taugen sollte, ist es zumindest immer gut geeignet um Wachsreste zu entfernen
Ohhh, tschüss Bus und weiter gute Fahrt.
Jan, da brauchst Du aber adäquaten Ersatz. Du sagst Hausbau und vielleicht klappt es dieses Jahr wieder mit 24h Rennen....
Hi, habe dieser Tage auch erst wieder Batterien gewechselt. Geht ja ruck zuck.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Stromversorgung nicht zu lange (würde jetzt ab mehren Minuten vermuten) unterbrochen sein sollte.
Ich weiß von einem anderen deutschen Hersteller, dass sie nur der offizielle Termin interessiert. Ein zwischenzeitlicher Ölservice verlängert den eigentlichen Intervall nicht, da wird ja vieeeel mehr kontrolliert. Da gab es selbst zu Koronabeginnzeiten böse Erfahrungen
Sterling,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dass Du mit Diethelm und Familie bald wieder auf Erkundungsreisen fahren darfst und weiter so tolle und liebevolle Pflege bekommst.

Super das Nemo wieder flott ist.
Aber mal über den Minirand hinweg geschaut.
Wenn ich mal die Berichte vom Fabia überflogen habe, sind solche Außreißer nicht vorgekommen, oder habe ich sie überlesen?
Auch wenn es so ist, Nemo macht bei jeden Kilometer einfach etwas mehr Freude und soll auch tapfer sein Milionenziel entgegen rollen.
Daumen sind gedrückt
Hi Yvonne,
Marderschutz kann Dir im Grunde jede Werkstatt umbauen. Würde mal bei ATU, Boschdienst, o.ä. nachfragen, die bei Dir um die Ecke liegen. Mit ein klein wenig Geschick kannst Du dies natürlich selbst erledigen. Dazu musst Du aber die Stromversorgung selbst anlegen und im alten Fahrzeug den Stromkreis ggf wieder sicher verschließen.
Die Dashcam hinten würde ich nach geeigneten Platz suchen, wenn das Fahrzeug da ist. Spontan hatte ich an die hinteren Kopfstützen gedacht. Kleinen Halter in die Führung integriert, aber, das ist geöffnet das Dach im Sichtfeld.
Peter, Durchschnitt 7,0, pfui Teufel
,
Erklärung sieht man ja im Bild darüber. Dafür ist dass doch schon wieder light![]()
Schönen sorgenfreien Urlaub
Peter, sowas braucht es nicht wirklich, schon gar nicht so kurz vor dem Urlaub.
Wenn es tatsächlich nur der Simmering ist, dann ist es ja gut und Roberts Crew wird das schnell erledigt bekommen.
Es zeigt aber auch, wo überall an Material gespart wird. Bei den Benzinern aus der Zeit haben ja die Kurbelwellenlager teilweise noch nicht mal 20 tkm gehalten.
Drück die Daumen, dass es trotzdem einen entspannten Urlaub gibt und das Projekt weiter laufen kann.