Beiträge von marco.t
-
-
Hi Peter,
ich bin bekennender Fan Deiner analytischen Darstellungen und immer wieder begeistert mit welchem Arragement Du die Ziele verfolgst,
ABER,
fast alle meine Freunde haben im letzten Monat ihren Verbrauch problemlos um min. einen halben Liter reduziert, wieso Du nicht?

-
Die scheinen die Vorgaben auch nach Lust und Laune zu wechseln.
Zu Begin der Baureihe wurden schon Fahrzeuge wegen der Dämpfer angzählt. dann eher wieder nicht.
Ich war nach 7 Jahren zum 2. Tüvprüfung mit den "alten originalen" Dämpfer, nach sehr sorgfältiger Prüfung wirde nur gesagt ich solle ihn weiter so gewissenhaft Pflegen und genießen...
-
Ich meine bei einem Folierer Isopropanol gerochen zu haben.
Wenn es dafür nichts taugen sollte, ist es zumindest immer gut geeignet um Wachsreste zu entfernen
-
Ohhh, tschüss Bus und weiter gute Fahrt.
Jan, da brauchst Du aber adäquaten Ersatz. Du sagst Hausbau und vielleicht klappt es dieses Jahr wieder mit 24h Rennen....
-
Hi, habe dieser Tage auch erst wieder Batterien gewechselt. Geht ja ruck zuck.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Stromversorgung nicht zu lange (würde jetzt ab mehren Minuten vermuten) unterbrochen sein sollte.
-
Ich weiß von einem anderen deutschen Hersteller, dass sie nur der offizielle Termin interessiert. Ein zwischenzeitlicher Ölservice verlängert den eigentlichen Intervall nicht, da wird ja vieeeel mehr kontrolliert. Da gab es selbst zu Koronabeginnzeiten böse Erfahrungen
-
Sterling,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dass Du mit Diethelm und Familie bald wieder auf Erkundungsreisen fahren darfst und weiter so tolle und liebevolle Pflege bekommst.

-
-
Super das Nemo wieder flott ist.
Aber mal über den Minirand hinweg geschaut.
Wenn ich mal die Berichte vom Fabia überflogen habe, sind solche Außreißer nicht vorgekommen, oder habe ich sie überlesen?
Auch wenn es so ist, Nemo macht bei jeden Kilometer einfach etwas mehr Freude und soll auch tapfer sein Milionenziel entgegen rollen.
Daumen sind gedrückt