dynamic automotive hat die neueste Generation auch geknackt. Ist ein Stückchen weiter aus NRW, aber Abstimmung auf Prüfstand ist meiner Meinung nach nicht zu ersetzten
Beiträge von marco.t
-
-
-
Wo hast Du es machen lassen, bitte Erfahrung nach ein paar Tankfüllungen mitteilen
-
wenn Du dieses mal vom Pflegemeister nicht hoch in den Norden fährst, wird es diese Jahr nichts mit einem Mini mega kurz Treff auf der AB
Gruss Marco und blitzsaubere Heimfahrt
-
Echt jetzt? Sie ist besser als in vielen anderen Fahrzeugen? Interessant ...

Ich habe schon in Fahrzeugen gesessen, da hat sie mir in keiner Stellung irgend einen Nutzen gebracht, hat aber dafür auch nicht gestört
-
Vielleicht stellst Du Dir die Frage anderst,
brauchst Du die M A L? Oder schau, ob Du ein Auto ohne fahren kannst und probierst ob Du sie vermisst.
Ich bin wie viele leicht gespalten. In 98% aller fahrten merke ich sie nicht und habe regelmäßig den Arm teilweise darauf ruhen, ebenso wie die Beifahrerin. Aber wenn die Handbremse angezogen wird, ziehe ich sie mit hoch, mitunter bemerke ich eine etwas unnatürliche Armhaltung beim zügigen Rühren der Gänge. Spätestens wenn jemand fremdes einsteigt und das Gurtschloss darunter sucht, klappst Du sie hoch. Dann kann sie bei der SchaltArbeit aber auch noch irgendwie stören.
Trotz allem, würde ich wieder mitbestellen, da eben in den 98% sie sehr angenehm ist und besser ihren Dienst tut als in vielen anderen Fahrzeugen
-
schön das Sterling gut gerüstet ist für seine erste längere Urlaubsfahrt seid langer Zeit.
Möge er und seine Begleiter gut über die Tour kommen und viel Spass haben
-
hi femic92
mein Rat, kaufe Dir die originalen Wischerblätter und schau Dir diese genau an.
Da ist eine "Verriegelungsklappe" dran, hoch klappen, Wischer nach innen drücken, aus Führung nehmen und nach außen heraus ziehen. (geht schneller als ich schreiben kann)
-
Wahnsinn,
schon beneidenswert wie chic Sterling von unten noch glänzt. Das lässt sich nicht nur durch ein bisschen wischi waschi erreichen. Da müssen schon die Umstände mitspielen.
Prima, weiter so und Sterling wird noch lange für begeisterte Blicke sorgen.
Ich durfte im November zum Tüv (nach 7 Jahren), der Glanz ist leider längst gewichen, aber Technisch und der Allgemeinzustand weiß zu gefallen, so hat der Prüfer abschließend gemeint ich solle ihn doch bitte weiter so gut in Schuss halten und Freude daran haben.
-