Beiträge von marco.t

Du schreibst selbst ihr seid schon einige Zeit auf der Suche und habt offensichtlich noch nicht das Passende gefunden.

Das Fahrzeug macht laut Beschreibung und Fotos einen guten glaubwürdigen Eindruck und ist klasse ausgestattet. Lohnt sich anzuschauen, Probe zu fahren und dann abklopfen was preislich geht.

Sie müssen offensichtlich nicht verkaufen und Ihr müsst wissen was er Euch letztendlich Wert ist. Zu normalen Zeiten würde man nach fast 8 Jahren allerdings einen Preis von deutlich unter 50% des ehm. Neupreises erwarten, aber leider ist nichts mehr normal.

Motor und Automatikgetriebe gelten soweit ich weiß als sehr zuverlässig und bereiten durchaus Spaß.

Ich habe mal einen interessanten Bericht von einer Firma gesehen, die Turbolader instand setzt. Sie waren überzeugt ( und das sehe ich auch so ) das die überholten Teile besser als Neuserienteile sind. Es wird jedes einzelne Teil passgenau ineinander gesetzt und nicht alle Teile innerhalb beliebiger Toleranz zusammen geworfen.

Ein ewiges Thema,

Eibach Federn und FW gut vermessen/einstellen lassen wird auf sich auf jeden Fall positiv auswirken.

Aber es ist nicht mit einem Komplettfahrwerk zu vergleichen. Bei Federn alleine bleibt auch immer das Risiko, dass Dir die Optik nicht ganz zusagt.

Die Preisdifferenz letztendlich ist im Gesamtpreis ( Einbau, Vermessen, TÜV, Eintragung ) überschaubar.

Glückwunsch zum sehr sehr chicker und flotter JCW.

Hast ja schon allerhand in Planung, das treibt die Begeisterung wahrscheinlich ins unbeschreibliche. Drücke die Daumen, das der Zustand lange anhält.

Hoffentlich lässt es die öffentliche Situation zu, den Flitzer bei einem Treff in NRW zu bestaunen.

Ohh weh das ist bitter.

Ich habe meine Autos bisher alle Privat verkauft und hoffe alle Käufer hatten lange freude daran.

Aber jetzt bin ich noch viel neugieriger was herraus kommt. Ob arglistige Täuschung bewiesen werden muss, oder es tatsächlich riesen Pesch war.

Drück fest die Daumen