Glückwunsch zum chicken cabrio
Allzeit spaßvolle, knitterfreie Fahrt
Glückwunsch zum chicken cabrio
Allzeit spaßvolle, knitterfreie Fahrt
hi schließe mich den Glückwünschen zum roten Stromer an. Der Kona würde auch auf meiner Liste ganz oben stehen wenn denn eine Veränderung her müsste.
Allzeit knitterfreie Fahrt und reichlich Saft im Akku
Hatte beim cooper original etwa 365 VA und 350 HA
Habe zwar keinen SE, da es aber von mir nur 20 Min entfernt ist, würde ich ggf wenn aales passt auch kommen wollen.
Hi sehe gerade den Eintrag mit den Luftdrücken. Im Ernst, VA 3,6 Bar?
Nein,
Eigenleistung, Reset lässt sich im Untermenu durchführen. (langes drücken des Tageskilometerreset)
Musste jetzt nachschauen gehen, da ich mir auch sicher bin, dass eine errechnete Restfahrstrecke der Beläge angezeigt wurde.
Jetzt zweifele ich allerdings daran. Es wird die Restfahrstrecke zum nächsten Service angezeigt und die Angabe der Bremse erfolgt vermutlich erst anschlagen des Verschleißkontaktes.
Im Status ist lediglich die Bremsflüssigkeit mit der 2 Jahresfrist neben den anderen festen Fristen, Regelservice, TÜV, ÖL-Service aufgeführt.
Hi,
Sterling hat die Umleitungen und Sperrungen doch nur erfunden damit er mit Euch noch mehr herumkurven durfte ...
weiter immer viel Spass auf allen fahrten
Hi,
meiner hat auf der Bühne auch geknackt. Der Prüfer sah darin zunächst ein Problem, welches er später relativierte.
Das Knacken kommt in der Tat aus dem Bereich der Domlager, da die Feder dort in einer Kunstoffaufnahme sitzt. Beim hin und her bewegen des Rades dreht die Feder mit. Die Aufnahme im Dom geht ohne Ferderspannung nicht komplett mit, daher "springt" die Feder beim zurückdrehen wieder in die richtige Lage.