wow, der glänzt ja fast mehr als bei der Auslieferung. Da muss ich ich für meinen fast schämen.
Aber gib es zu, Du hast zwei Sterling zu Hause stehen. Einen lediglich als Fotomodel ![]()
wow, der glänzt ja fast mehr als bei der Auslieferung. Da muss ich ich für meinen fast schämen.
Aber gib es zu, Du hast zwei Sterling zu Hause stehen. Einen lediglich als Fotomodel ![]()
tja geschenkt wollte den ESD offenbar niemand, musste ihn nun verkaufen![]()
Anzeige kann dann raus.
Eine richtige Empfehlung Mini Werkstatt kann ich leider nicht wirklich geben.
Procar hat sich im Kreis relativ weit ausgebreitet, hat aber eigentlich auch einen hohen Standard.
Richtung Bergisch Gladbach findest Du die Kaltenbachgruppe, ist mir persönlich etwas sympatischer und in die andere Richtung (Wesseling/Düren) ist Horn. Dort habe ich z.B. mein Auto gekauft, war aber leider noch nie zum Service dort.
Letzendlich finde ich steht und fällt es mit dem Vertrauen zum Serviceberater. Da habe ich in Leverkusen bei Procar lediglich einen, der mir zusagt. Die zwei Kollegen mit denen ich zuvor vorlieb nehmen musste
.
Hallo Mirco, schön wieder von Dir zu hören und Glückwunsch zu dem tollen Auto.
Nachdem ich mal einen Test mit Tim Schrick (M3S gegen ABT S3) gesehen habe bin ich stiller Fan des Model3S.
Prima dass Ihr den 911er in Eure ergrauen lassen wollt.
Hallo, willkommen und Glückwunsch zum SE
Sehr schön, auch wenn Du mit den Swirls noch unglücklich bist. Hast auch noch tolle Dinge in der Planung, da dürfen wir auf Berichte gespannt sein.
Bin mal auf Eure LED-Erfahrung gespannt. In der neuen Promobil wurden Ersatzleuchtmittel vorgestellt. Darin sind die LEDs deutlich heller, aber von der Gesamtausleuchtung in Ferne und Breite sind die originalen eigentlich am Besten.
Wir dürfen uns inzwischen auch zu den Wohnmobilisten zählen, ebenfalls auf Jumperbasis.
Ich hatte vor dem Autokauf die Gelegenheit ein Fahrzeug mit sportlicher Abstimmung zu fahren und empfand dies auch als zu "trocken".
Von einem Federwechsel solltest Du nicht zuviel erwarten.
Einen Austausch auf Dämpfer mit normaler Abstimmung kommt Dich vermutlich fast so teuer, wie der Wechsel auf ein Gewindefahrwerk (KW StreetComfort). Der tech. Aufwand ist identisch.
Ich darf Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der Komfort dem der normalen Fahrwerksabstimmung sehr nahe kommt. Auch die Gefahr von nicht passender Höhe ist dann passe.
Super Danke Dir
Moin,
habe den Anzeigentext unglücklich (eher dämlich) verfasst.
Leider weiß ich nicht diese zu löschen oder zu ändern.
"orginaler" Endschalldämpfer aus F56 S zu verschenken klingt wesentlich eindeutiger, oder?
Wow, glänzendes Ergebnis und die bescheidenen Fotokünste Deines Fahrers sind doch auch ganz passabel. Da wird man neugierig auf weitere Storys