können gerne in die Titelbildabstimmung, leider hab ich die nächste Zeit keinen Zugriff auf die Bilder, daher muß das ein andere machen.
@crazyiven
kannst Du die da rein mogeln?
können gerne in die Titelbildabstimmung, leider hab ich die nächste Zeit keinen Zugriff auf die Bilder, daher muß das ein andere machen.
@crazyiven
kannst Du die da rein mogeln?
Ja das Öl kann viel mehr als man glaubt.
Selbst das von mir analysierte Öl wies immer noch ein Schmutztragevermögen von 98% auf, trotz der erhöhten werte.
Aber es nimmt halt auch Russ und Kraftstoff mit auf, was irgendwann mal die Eigenschaften beeinträchtigt.
Prinzipiell ist es aber auch so, dass die Herstellervorgaben den schlechtmöglichsten Einsatz mit berücksichtigen.
@marvrunning
Du hast ein tolles Bild gepostet, leider möchten wir für das Titelbild ein Gruppenbild.
Stelle Dein Bild doch bitte in den "normalen Kalender" ein.
@Channa_bavaricus
Du hast zwei super tolle Gruppenbilder gepostet,
möchstest Du sie nicht auch für das Titelbild zur Verfügung stellen?
Wie Mike sagt,
es ist nicht mehr unbedingt erforderlich und wird auch das normale Autoleben nicht verkürzen,
ABER
ich habe bei unseren Yeti vor dem ersten 30000 er Service eine Ölanalyse durchführen lassen. Darin wurden relativ hohe Konzentrationen von Selicium und Kupfer gemessen. Nach Rücksprache wurde eingeräumt, dass diese von der Einlaufphase stammen werden.
Die Werte waren nun nicht bedenklich, aber eben deutlich höher , als für die Laufleistung üblich.
Von daher, ich werde am Mini zwischen 5 und 10 Tkm das Öl wechseln.
Die besten Bilder hab ich im Ammersee-Thread hochgeladen. Soll ich die hie nochmal einstellen?
Im www.forumskalender.de einstellen. Sonst kann man die natürlich nicht wählen ![]()
super wie Du das umsetzten kannst.
Klar jetzt müssen wir uns nur noch einig sein, gell @Apona ![]()
Also prinzipiell denke ich kommt die Geschichte mit Gruppenbild für das Titelbild gut an, und in den Archiven sollten genügend zur Auswahl stehen.
hast Du schon eine Box von racechip eingebaut?
Welche hast Du und welche Sensoren werden mit verbunden?
Erfahrung?