Hatte meinen nun auch zum KD.
Am Beifahrersitz hatte sich ein Knubbel im Polster an de Sitzwange herausgedrückt.
Das ich bis zur Abgabe des Fahrzeuges schon zweimal dort hin musste war schon traurig. Beim erstenmal war halt ein Termin für die Werkstatt gebucht (hatte leider zwei Anliegen) und den Sitz betrifft halt die Kollegen der Karosserie.
Immerhin ging es beim zweiten Termin deutlich zügiger als zuvor besprochen, ich sollte das Auto erst da lassen, um eine Fehleranalyse einzuleiten.
Die Abgabe ging zügig und es wurde nochmal gesagt das es zwei bis drei Tagen dauern könnte.
Am gleichen Tag hatte man mich zweimal kurz hintereinder versucht anzurufen. Ein Rückruf von mir fand auch keinen Kontakt.
Am nächsten Tag habe ich Mittags nochmals versucht anzurufen und tatsächlich war das Auto seid gestern fertig.
Gute Kommunikation schaut anderst aus. Habe dies bei der Abholung auch angemerkt und darauf verwiesen, dass es Mitbewerber gibt, die Benachrichtungen per SMS versenden.
Das schönste war jedoch, dass man mir in die Türen Schutzfolien (Tesastreifen) verklebt hat zur Vorbeugung der Kratzer, die ich mal vor 2-3 Monaten angemerkt hatte.
Leider jedoch hatte der Kolegen vergessen seinen Müll zu entfernen