Die besten Bilder hab ich im Ammersee-Thread hochgeladen. Soll ich die hie nochmal einstellen?
Im www.forumskalender.de einstellen. Sonst kann man die natürlich nicht wählen
Die besten Bilder hab ich im Ammersee-Thread hochgeladen. Soll ich die hie nochmal einstellen?
Im www.forumskalender.de einstellen. Sonst kann man die natürlich nicht wählen
super wie Du das umsetzten kannst.
Klar jetzt müssen wir uns nur noch einig sein, gell @Apona
Also prinzipiell denke ich kommt die Geschichte mit Gruppenbild für das Titelbild gut an, und in den Archiven sollten genügend zur Auswahl stehen.
hast Du schon eine Box von racechip eingebaut?
Welche hast Du und welche Sensoren werden mit verbunden?
Erfahrung?
Ja das wird natürlich sehr schierig, wenn das Auto auch noch für gewöhnliche Langstrecke geeignet sein soll.
Ich würde den Markt nach FW mit NS-Abstimmungen durchforsten. Diese dürften allesamt genügend restkomfort bieten und vorallem in Sachen Performance ideal sein. Ob Sturtz rein muss, oder dadurch für die AB eher ungeeignet wird, würde ich später entscheiden.
Prinzipiell ist es halt ein Kompromiss, sonst müsstest du halt je nach Witterung und Einsatz immer nachjustieren.
Hatte meinen nun auch zum KD.
Am Beifahrersitz hatte sich ein Knubbel im Polster an de Sitzwange herausgedrückt.
Das ich bis zur Abgabe des Fahrzeuges schon zweimal dort hin musste war schon traurig. Beim erstenmal war halt ein Termin für die Werkstatt gebucht (hatte leider zwei Anliegen) und den Sitz betrifft halt die Kollegen der Karosserie.
Immerhin ging es beim zweiten Termin deutlich zügiger als zuvor besprochen, ich sollte das Auto erst da lassen, um eine Fehleranalyse einzuleiten.
Die Abgabe ging zügig und es wurde nochmal gesagt das es zwei bis drei Tagen dauern könnte.
Am gleichen Tag hatte man mich zweimal kurz hintereinder versucht anzurufen. Ein Rückruf von mir fand auch keinen Kontakt.
Am nächsten Tag habe ich Mittags nochmals versucht anzurufen und tatsächlich war das Auto seid gestern fertig.
Gute Kommunikation schaut anderst aus. Habe dies bei der Abholung auch angemerkt und darauf verwiesen, dass es Mitbewerber gibt, die Benachrichtungen per SMS versenden.
Das schönste war jedoch, dass man mir in die Türen Schutzfolien (Tesastreifen) verklebt hat zur Vorbeugung der Kratzer, die ich mal vor 2-3 Monaten angemerkt hatte.
Leider jedoch hatte der Kolegen vergessen seinen Müll zu entfernen
Hallo Michael ( @Apona ) ,
Fahrwerk ist immer ein sehr umfassendes Thema.
Für die NS gilt immer noch, dass es noch ausreichend Restfederweg bedarf. Stephan kann ein Lied davon singen.
Nicht Umsonst bieten die meisten Hersteller extra NS-Abstimmungen an.
Ich kann Dir auch nur raten nach der Montage das Auto auf einer Radlastwage zu stellen, da wird man Dir in Puhlheim bestimmt helfen können.
Zu meinen Erfahrungen (aus Zeiten der Ringen und dem kleinen Motorsport) gibt es es noch ein paar Dinge ins Klakühl zu nehmen.
Ich hatte zunächst GFW von Eibach verbaut, dies ist recht straff gewesen und fuhr sich wirklich knackig. Richtig gut wurde es erst mit Verwendung anderer Stabis, denke auch dass die beim Works nicht uninteressant sein könnten. So war jeder Lenkimpuls auch mit Richtungsänderung zu verzeichnen. Curbs waren damit allerdings Tabu, wobei die Meisten auf dem Ring eh Rampen gleichen.
Leider waren die Dämpfer nicht sonderlich haltbar. (Kolbenstange krumm)
Daher auf HR StreetKomfort gewechselt.
Etwas mehr Bewegung im Aufbau, aber in Verbindung mit den Stabis immer noch schön direktes Verhalten. Curbs wie am Wippermann haben ihren Schrecken verloren.
Also, vielleicht in die Überlegung mit einbeziehen, das etwas "weicher" manchmal besser sein kann. Könntest Alzen zu seinen Reifenschäden bei dem Turbinchen fragen.
Will mich nicht beschweren, aber bei mir war die Auslieferung sehr nüchtern.
Tank 6l , dafür den Hinweis dass es zur Tankstelle nur 500m seien.
Sekt, Blumen, Verhüllung oder irgendwas Aufregendes, Fehlanzeige.
Meine Frau schielte zwar auf die Mini Tasche und meinte auch oh die könnte ich mir gut für unseren ersten Tripp vorstellen.
Null Reaktion.
Vielleicht lag es daran, dass von vornherein klar war, dass nach dem Kauf die größere Distanz nicht zu einem baldigen wiedersehen führen würde, doch für weiteren Kauf schon Kontakt gesucht würde.
Egal.
Zur Übergabe wurde sich viel Zeit genommen und doch es gab einen Cappucino. Und der Preis hat gestimmt.