Funktioniert und lädt.
War eh klar - aber weil es doch so schön blau ist ![]()
Funktioniert und lädt.
War eh klar - aber weil es doch so schön blau ist ![]()
Wenn Du damit nicht mal Dein blaues Wunder erleben wirst 🤪
da haben die doch glatt meine Lieblingsbiermarke
Ich dachte die verkaufen nur ums Eck - sprich im Radius von wenigen Kilometern rund um die Brauerei.
Wohne aber schon über 10 Jahre nicht mehr in der Ecke ...
Warum macht MINI aus dem Einzelstück eigentlich kein Serienmodel?
Mir würde es gefallen:
Für die interessierten unter uns:
So viel wiegen die Teile des Tesla Model S - ecomento.de
Der Verbrauch von Lithium beträgt 150g pro kWh
Lithium und Kobalt in Elektroauto-Akkus: Alle Infos - EFAHRER.com (chip.de)
Ich gebe dir grundsätzlich recht. Ein toller Motorsound (nicht von Lautsprechern imitiert) war früher auch für mich ein Grund das Auto zu kaufen.
Drum mag ich meinen luftgekühlten flat-six und bin im F54 ganz wenig im Sport-Modus gefahren.
Dieses elektronisch erzwungene gesprotzel und der künstliche Innensound ist einfach nicht meines.
Und genau deswegen ist Herbert Diess für mich der Mann der den VW Konzern in die absolut richtige Richtung umgebaut hat.
Nur wer bereit ist zu neuen Ufern aufzubrechen wird auf hoher See nicht untergehen.
Wer weiß, vielleicht wurde er auch genau deswegen geholt. Um einen Petrolhead Konzern knallhart auf die Technologie der Zukunft umzubauen.
Und Oliver Blume darf nun die Wogen glätten, die Risse verfugen um dann hoffentlich in ein paar Jahren die Früchte zu ernten.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.
Warum VW so überraschend den Chef wechselt.
Herbert Diess geht, Oliver Blume von Porsche kommt zum 1.9.
Es war irgendwie absehbar, und dann kommt der Wechsel in der Sommerpause - überraschend
Wer mehr dazu lesen möchte:
VW-Chef Herbert Diess geht - Blume wird Nachfolger - Wirtschaft - SZ.de (sueddeutsche.de)