Habe gerade mal geschaut ! Da musst Du zu mir kommen ,der Diesel kostet hier 1,689€
Vermutlich soll der Schwarzwald bald Weißwald heißen
Habe gerade mal geschaut ! Da musst Du zu mir kommen ,der Diesel kostet hier 1,689€
Vermutlich soll der Schwarzwald bald Weißwald heißen
Zum Glück gestern für 1,759€ E10 getankt! Heute 1,839€
Wochenende, Urlaub, bei uns kostet der Diesel über 1,80€
Alles anzeigenSamstag ist Waschtag.
Bei mir im Keller und bei meinem Fahrzeugpfleger Diesel72 in der Garage.
Waschen, wachsen, imprägnieren, ist angesagt.
Kannst mir den Pfleger mal vorbei schicken
tjaaaa, so ein Drei-Viertel-Takt-Walzer will ja auch mit der Pedalerie am Schlagzeug gut begleitet werden .. 🤪😂😂🤣
auch ohne Tanzeinlage habe ich, bei der Heimfahrt, die Yoko's etwas leiser gefahren
Jerome Big-J : Sie werden echt leiser
Daumen gedrückt. Das heißt so nah an der Innenflanke ist der nicht mehr zu flicken?
Geht nur, wenn direkt auf der Lauffläche
Alles anzeigenMiniSD , am Anfang haben die AD08RS auch gequikt, nach paar hunderte km hat das sich aber ergeben.
Rubbelgeräusche hab ich auch beim Starken Abbremsen, hab aber da auch manchmal beim Bremsen "komisches" Verhalten,
indem ich beim Starkbremsen noch zurückschalten, und beim Bremsen schon die Gaspedale betätige.
So gut wie der Kerl da beherrsche ich es nicht, aber mit Konzentration & paar km gefahren geht's in die richtige Richtung.
Aber bedenken, dass der MX-5 hinten antreibt.
Naja, ganz so wild tanze ich ja nicht auf den Pedalen
Schön, wenn sich das Quieken legt.
Flüsterleiser Diesel und dann quietscht man um die Ecken
Indirekt ja , weil die EU irgendwand beschlossen hat, dass F & G Verbräuche bei Reifen VERBOTEN sind.
Maximum ist jetzt E.
Heute mal eine länger fahrt nach Freiburg
Was ist mir aufgefallen:
Kennst Du das Rubbelgeräusch beim Bremsen, Jerome?
Na ja ,für nen alten Mann mit über "sechzig", nicht schlecht das Wägelchen!
Schmeichelst Dich ein
Peter, sieht super aus, die Kleine sollte mal in den Schwarzwald, ein Bisschen Ruß auf die Frontscheibe könnte nicht schaden
Übrigens braucht es keine 91er Traglast, 87W reicht aus (selbst beim Diesel mit schwerer Achslast vorne), sonst könnte ich die Yokos nicht fahren.
Die Michelin haben aber wohl alle 91er Traglast