Meine Flitzpiepe wird nächstes Jahr 10 Jahre alt, da freue ich mich auf die nächsten 10
Das gibt dann eine Party, 10 Jahre Mini und 10 Jahre dieses Forum
Meine Flitzpiepe wird nächstes Jahr 10 Jahre alt, da freue ich mich auf die nächsten 10
Das gibt dann eine Party, 10 Jahre Mini und 10 Jahre dieses Forum
Hast auch Regenwetter
Aber zumindest gutes Essen
Bei mir mit et 35 schleifen die cup 2 schon ordentlich trotz bearbeiteten Radhaus und moderater Tieferlegung
Was für ein Fahrwerk?
Sturz hinten?
MiniSD Sag mal Woflgang, wie klappt das eigentlich mit den Cup 2 im Alltag, wenn noch kalt oder Regen? Bauen die sehr breit, wegen ET 35 Felge in 7,5*17 und Schleifgedöns im Radhaus hinten?
Ich habe keine Probleme im Alltag, finde sogar, daß sie, aufgrund der weichen Mischung, bei kälteren Temperaturen besser haften, als z.B. die Supersport.
Bei leichtem Regen, ohne stehendes Wasser = gar kein Problem.
Ich fahre aber sowieso deutlich langsamer wenn es regnet, und dann nur im Green-Mode, sonst habe ich zu viel Schlupf
Bzgl. ET35 rufe ich mal den Frank Bubbleshark , weil ich ja ET51 habe. Der hat ja 8x17
Frank Bubbleshark
hast Du etwas bemerkt, daß Deine neuen Cup2 wenige kleben?
Heute beim Reifenhändler
Erfahrungsbericht folgt, auf der Heimfahrt fand ich sie nicht lauter als die Cup2
Profil ist natürlich deutlich mehr.
Im Moment nur Vorne, die hinteren Cup2 waren ja noch top, mit 3,5mm, also fast neu
Die Yokos haben neu 8mm, gegenüber 6mm der Cup2.
Übrigens haben die Cup2 schon einen 'Becher' von innen an der Lauffläche für den 'Connectet Sensor'. Habe leider kein Foto gemacht
D.h. Michelin will seine Sensoren verkaufen und bietet deshalb den Cup2 ohne nicht mehr an, der Schuss kann nach hinten los gehen
Alles anzeigenDer 08R bin ich auch gefahren auf mein S2000, auch auf der Nordschleife.
Mit der 08RS habe ich kein Erfahrung.
Der 08R kann man auch noch im Regen fahren und bei trockene Strasse fand ich die Reifen Super.
Wohl gut auf die Reifendruck achten. 2,2Bar warm funktionierte am besten.
Wann die dann wieder kalt sein, ist die Druck unter 2 Bar.
Also am besten nach Rennstrecke fahren oder ein Ballerrunde wieder Luft bei pumpen.
Danke
Wollte schon fragen, ob ich den selben Luftdruck, wie bei den Cup2 fahren soll, das passt dann wohl.
Ich fahre im daily drive, kalt mit 2.0 los.