ich habe die Leuchten verbaut, jedoch fehlen mir die Nummern zu den Steckergehäusen und die Kabel welche da rein gehen, könnte mir da bitte jemand Teilenummern geben ☀️ Dankeschön
Beiträge von Bruno
-
-
Moin,
die Rechnung ist weit überzogen und im Zweifel hätte dich der Händler anrufen müssen. Hier würde ich auf jeden Fall eine nochmalige Prüfung verlangen, eine Inspektion kostet normal 300-400 EUR.dies stimmt so nicht!
Ein Ölwechsel kostet die 300-400€ in der Niederlassung.
Ich gehe hier davon aus, dass die 60.000KM Durchsicht mit erledigt wurde, dort wird kontrolliert wie die Scheinwerfer usw. stehen. Die Bremsflüssigkeit wurde noch getauscht, dort kann man die vier Räder abbauen, muss man aber nicht, der Preis von 940€ ist leider bittere Realität.
I
-
-
darf ich fragen wo ihr die Kabel langgezogen habt für die Beleuchtung? Bekomme meine Teile am Montag.
-
-
was soll der Händler tun? Gesetzlich gibt es eine Grenze wo die angegebene Geschwindigkeit nach GPS nicht erreicht werden muss, Abweichungen nach unten... meiner hat die 222 nach GPS fast nie erreicht und Jupp es stimmt, der Moment Verbrauch ist dann nach unten gegangen. Wurde dein AGR schon getauscht? Wenn nicht sollte es noch kommen und dann werden die Karten wieder neu gemischt...
-
der SD ist in der VMax. beschnitten, war meiner auch, da hilft nur der Weg zum Tuner. Meiner lief die 222 so wie er in der Zulassung steht, mehr ging nicht,
-
die ersten Nachrüstsätze sind heute bei Kleinanzeigen aufgetaucht, Material 400€
-
-
300-400€