Beiträge von Bruno
-
-
ich habe über einen BMW Mitarbeiter bestellen lassen, deswegen erst eine spätere Übernahme
-
bestellt am 20.11.19 heute kam die Bestätigung für die Bestellung, unverbindlicher Liefertermin 23.03.2020. Ich kann ihn dann ein halbes Jahr später übernehmen
-
dann wollte und konnte er damit nicht fahren
-
es liegt definitiv nicht am Motor, ich fahre ebenfalls einen SD aber im F54 und ich komme fast nie unter sieben Liter, hast du deinen einmal auf einer Waage gestellt?
Im Schwedenurlaub habe ich mit Fahrrädern auf der AHK über 2000km einmal 6,2l gehabt aber hier in Deutschland nicht zu schaffen.
-
Austausch der Domlager für 700€, bitte was??
-
-
VK 18k? Glaube ich nicht. Sollte noch
deutlich über 20k verwertbar sein.
... wird ein recht schlechter EK sein.btw: Re-Import, oder...?
Ich selbst fahre keinen Re Import, die 18tsd sind der aktuelle Einkaufspreis für'n Händler.
Wollte damit bloß sagen ich würde bedenkenlos einen Reimport kaufen, denn 19% Rabatt sind 19% Rabatt und originale Anschlussgarantien müssen auch in Deutschland akzeptiert werden
-
ich werfe einmal ein paar Zahlen in den Raum, Mini Clubman SD ALL 4 LP vor genau 3Jahren 50800€, jetzt nach drei Jahren und fast 70tkm Restwert von 18000€ das nennt sich wertstabil
-
bei meinem steht der Wechsel hinten auch schon zum zweiten Mal an, vorne bereits auch schon gewechselt, mit Scheiben, da ich mit der Bremsleitungen bei sehr sportlicher Fahrweise enttäuscht bin möchte ich ebenfalls auf die JCW Bremse wechseln, jedoch kommt für mich kein Felgenneukauf in Frage...
P.S. bin jetzt bei 67tsd KM und da ich für das Auto eh nix mehr bekomm könnte ich auch in die JCW Anlage investieren, jedoch habe ich wenig Lust den Bremskraftverstärker zu wechseln, obwohl er beim Bremsenkit mit dabei ist