das ist noch die erste Motorengeneration, danach wurde er leicht überarbeitet, dann kam die Generation mit Harnstoff
Beiträge von Bruno
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also in meinem ist das R1234yf verfüllt
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weiß ja nicht welche Entwicklungsstand dein B47 Motor hat, meiner ist der letzte ohne AdBlue und der ging wirklich sehr sehr zäh, bin auf der BAB nicht mal einem Cooper S hinterher gekommen, jetzt läuft er endlich vernünftig und ich fahr nen Clubman SD doch spürbar davon.
Eine Leistungsmessung auf dem Prüfstand ist sowieso immer ein zweischneidiges Schwert, zwischen Haben und Soll und Manipulation des Prüfstandes ist halt auch immer ein gewisser Spielraum
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lief früher 222km/h nach GPS, so wie er eingetragen war
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OBD oder Box? Edit: Wohl OBD, sonst wäre ja die Vmax Begrenzung nicht raus
Ist das der 190PS Motor? Dann ist das ja nicht sooo viel
20% von 190 = 38 PS, wären 228 PS
Meiner hat 205PS (20% Mehrleistung für TÜV)streut aber etwas nach oben
Serie hatte er ja schon 185 anstatt der 170 PSja ist per OBD gemacht wurden, Basis ist der 190PS Diesel, ich vermute der Tuner wollte einfach keine Kompromisse eingehen und hat was solides auf die Beine gestellt
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so da will ich auch mal: Mini Clubman SD All4, 216PS, 460Nm und die Vmax Bremse ist raus, endlich fährt sich der Bus wie ich es mir gewünscht habe
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könnte einmal bitte jemand bei seinem ausgebauten original JCW LLK den Durchmesser für die Anschlüsse der Luftschläuche messen , vielen vielen Dank
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die richtigen Fehler sind wohl auf falsches Codieren zurückzuführen, dein f54 wird wohl keine Scheinwerferreinigung haben. Die Infos sind tatsächlich normal, habe auch meistens 20 Stück drin stehen.
Ich war gestern beim Leistungsoptimierungen, dort wurde das Originale Mapping von BMW ausgelesen. Naja was soll ich sagen, ich hätte sollen schon viel früher diesen Schritt gehen sollen. Jetzt fährt sich der SD endlich so wie ich es mir vorgestellt habe.
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ein Guter Tuner kommt IMMER ins Stg. rein!
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funktioniert auch bei mir, NTFS formatiert und installiert mit einem 128GB USB 3.0