es soll sich jeder sein Eigenes Bild davon machen, das Internet ist voll mit Erfahrungen, auch mit Euro 6 Diesel. Die Diskussion ist genau so mühsam wie wenn einer die Teure Premium Suppe tankt und das Öl 24 Monate in seiner Karre lässt.
Beiträge von Bruno
-
-
Hallo BrunoEmpfehlung für bestimmtes 2-Takt-Öl oder ist das "egal"
LG "Quark"also ich persönlich nehmen seit über 5Jahren das hier: ADDINOL Super 2T MZ 406
-
wenn du Carly hast dann kannst du es selbst programmieren.
-
kann der Umbau mit Carly codiert werden?
-
durfte gestern einen F55 mit Stoffsitzen und Sitzheizung fahren, leider ist diese Abstimmung sehr ungelungen, soll heißen selbst bei Stufe drei zu kalt, ich habe bei meinem mit Teilleder die Sitzheizungstemperatur auf 44 Grad umprogrammiert und so ist es für mich sehr viel angenehmer.
-
ich sehe hier wenig Grund zur Reklamation, das Lenkrad gehört entfettet, benutzt du viel Handcreme?
die Sitze sind etwas empfindlich, besonders mit Jeans und wenn falsch ein und aus steigt
-
https://www.focus.de/auto/fahr…dernissen_id_8322232.html
sorry es waren dann doch zehn Grad unter Null als nix mehr ging.
wenn der Akku leer ist dann ist Schluss, es handelt sich nicht um einen Range Extender, von daher bist du leider falsch informiert worden.
-
das heißt ganz einfach, das Fzg. ist mit 2WD unterwegs weil der E Antrieb einfach nicht zur Verfügung steht. Muss wohl was mit dem Schutz des Akkus zu tun haben.
-
Ich empfehle ebenfalls den Abstand zum SE, bei mir hat sich das mit dem nicht funktionstüchtigen Allrad ab minus sieben Grad zu tun.
-
passt die Breite des Gurtes und das Türschloss? Wenn ja, dann wäre es eine Option