Beiträge von Bruno
-
-
was soll der Händler tun? Gesetzlich gibt es eine Grenze wo die angegebene Geschwindigkeit nach GPS nicht erreicht werden muss, Abweichungen nach unten... meiner hat die 222 nach GPS fast nie erreicht und Jupp es stimmt, der Moment Verbrauch ist dann nach unten gegangen. Wurde dein AGR schon getauscht? Wenn nicht sollte es noch kommen und dann werden die Karten wieder neu gemischt...
-
der SD ist in der VMax. beschnitten, war meiner auch, da hilft nur der Weg zum Tuner. Meiner lief die 222 so wie er in der Zulassung steht, mehr ging nicht,
-
die ersten Nachrüstsätze sind heute bei Kleinanzeigen aufgetaucht, Material 400€
-
-
300-400€
-
Ich fahre nur schon sehr lange Auto, aber Beulen in den Seitenflanken hatte ich noch nie
das hatte ich in der Tat schon häufiger, jedoch gab es keine negativen Konsequenzen im Laufe der Zeit
-
das Reifen sind drei Jahre alt, ja richtig drei Jahre, was soll da an Kulanz kommen, ich glaube mehr als eine freundliche E-Mail gibt's nicht
-
2014 ist der N47 Motor richtig zum Laufen gekommen, keine Probleme mit der Steuerkette mehr. Dieser Motor ist durchaus auch für die Kurzstrecke geeignet!
-
der Klimakompressor nimmt keinen Schaden bei zu wenig Kältemittel, er schaltet vorher ab, jedoch kann so ein Kompressor durch kaputte Lager im Kompressor selbst sich zerstören, dann muss kompliziert die komplette Anlage gespült werden um dort den kompletten Abrieb zu entfernen.