ein rostiger Rand macht das Erscheinungsbild schon sehr attraktiv. Bei jedem Belagwechsel ist die Dicke der Scheibe zu kontrollieren und zwar zu messen! Deswegen kein Mensch braucht den Rand!
Beiträge von Bruno
-
-
Danke Schön für dein Reaktion.Kann sein dass dann die Beläge langer halten.
also die Beläge halten da nicht länger, aber ich gehe davon aus, dass die Beläge bis zum Ende der Scheibe jetzt reiben und sich dann weniger ein Rand bildet.
-
ja das kann alles möglich sein, ich weiß nicht ob du in einer NL warst oder bei einem Händler? Das Thema Software-Update wird von einigen sehr easy gesehen, neue Software drauf und fertig. Es gibt aber auch Niederlassungen die führen auf eigene Verantwortung keines durch, da muss der Kunde das explizit unterschreiben und macht dies auf eigene Gefahr.
-
7DCT300 ist da verbaut, 300Nm Dauerbelastung
-
Mich hat es auch erwischt, starker Abgasgeruch im kalten Zustand bei meinem SD. Ist entweder der Krümmer oder die Krümmerdichtung, man sieht von unten wo er undicht ist. Am 7. Januar geht er in die Werkstatt.
-
zurückdrehen und fertig bist du. Die Kabel vom Motor
-
Hi
Weiss jemand ob man die el. Feststellbremse in die Servicestellung bringen muss wenn man die Beläge wechseln will? So ist zumindest beim VAG...nein musst du nicht, aber ich habe die Spannungskabel getrennt und seitdem sind Fehler im DSC Steuergerät hinterlegt, du musst das Steuergerät beim Wechseln zurücksetzen und damit meine ich nicht das Wartungsintervall! Unser Tester hat dieses Funktion leider nicht und so bleiben die Fehler drin. Ich weiß nicht was passiert wenn du den Stecker angesteckt lässt
-
du willst eine kurze ehrlich Antwort, ich finde beide von außen voll in Ordnung! Aber kann bloß einen geben und zwar den F54, der Countryman ist INNEN total hässlich, wie kann man Lüftungsdüsen auf hochkant verbauen? Das ist für mich ein absolutes No-Go, ja es ist bloß eine Kleinigkeit, aber für MICH ist das halt nicht akzeptabel
-
Ich fahre den All4. Der Abstandsregeltempomat ist eh bloß von 30 bis 140km/h das mit dem Abstand passt recht gut, fährt fast keiner dazwischen, jedoch ist das System recht Grobmotorik und sobald die Sonne oder sehr starker Regen ist schaltet es sich eh ab. Ich würde da keinen Wert drauf legen es zu besitzen, die Sportautomatik und die elektronischen Sitze sind aber ein Muss in meinen Augen, der Verbrauch der All4 ist auch nicht von schlechten Eltern, hier bei uns im Mittelgebirge fahre ich meist mit 8 Liter und der Eimer wiegt mit Ausstattung 1700kg mit mir als Fahrer 80kg, bin extra auf ne LKW Waage gefahren.
-
Laut Mini macht die Klimaautomatik aber keinen Unterschied im Gewicht, da im Race Package eh auch eine Klimaanlage drin ist.
du musst uns unbedingt erzählen, wenn du % Infos hast ob die Klima immer Serie ist.
Viel Spaß und eine Kurze Wartezeit ☺️