du willst eine kurze ehrlich Antwort, ich finde beide von außen voll in Ordnung! Aber kann bloß einen geben und zwar den F54, der Countryman ist INNEN total hässlich, wie kann man Lüftungsdüsen auf hochkant verbauen? Das ist für mich ein absolutes No-Go, ja es ist bloß eine Kleinigkeit, aber für MICH ist das halt nicht akzeptabel
Beiträge von Bruno
-
-
Ich fahre den All4. Der Abstandsregeltempomat ist eh bloß von 30 bis 140km/h das mit dem Abstand passt recht gut, fährt fast keiner dazwischen, jedoch ist das System recht Grobmotorik und sobald die Sonne oder sehr starker Regen ist schaltet es sich eh ab. Ich würde da keinen Wert drauf legen es zu besitzen, die Sportautomatik und die elektronischen Sitze sind aber ein Muss in meinen Augen, der Verbrauch der All4 ist auch nicht von schlechten Eltern, hier bei uns im Mittelgebirge fahre ich meist mit 8 Liter und der Eimer wiegt mit Ausstattung 1700kg mit mir als Fahrer 80kg, bin extra auf ne LKW Waage gefahren.
-
Laut Mini macht die Klimaautomatik aber keinen Unterschied im Gewicht, da im Race Package eh auch eine Klimaanlage drin ist.
du musst uns unbedingt erzählen, wenn du % Infos hast ob die Klima immer Serie ist.
Viel Spaß und eine Kurze Wartezeit ☺️
-
70% der Minis in Deutschland sind Leasing Autos, wenn der Verkäufer gut ist verkauft er ein Service Paket dazu. Damit sind 30% der Barzahler die Draufzahler. Mir ist der reine Ölwechsel beim Unfähigen zu teuer, deshalb bringe ich meinen Kram auch mit, solche es sich am Tresen da nix ändert bleibe ich auch bei meiner Vorgehensweise. Würde die Niederlassung wenigstens ordentliche Arbeit abliefern wäre ich auch bereit über mein Verhalten nachzudenken, wenn ich aber beim Kraftstofffilterwechsel es für 140€ in der Stunde NICHT auf die Kette bekomme den Fehlerspeicher nach dem Filterwechsel zu löschen und dort zwei Fehlereinträge drin sind die mit der Serviceumfang zu tun haben, dann bin ich NICHT gewollt in dieser Marke mein Geld zu versenken!
-
-
Mini F54 SD All4 Vmax 222km/h und 7,4s bis 100 aus der Pressemappe von BMW mit Euro 6Dtemp
-
die beim F56 sind auch nicht schön, besonders bei Tageslicht
-
-
der SD hat IMMER einen Wandler, auch jetzt, BMW hat kein passendes Getriebe als DSG im Programm
-
ich würde den ersten nehmen, er hat das hässliche Glasdach nicht, das sind über 30kg Mehrgewicht auf dem Dach was man beim Fahren merkt, außerdem macht es früher oder später Geräusche. Ich persönlich denke auch dass bei beidem noch was am Preis zu machen geht