Naja dein Vorteil ist du wohnst in der Schweiz, aber reell betrachtet ist das Auto sechs Jahre und da noch auf Kulanz zu hoffen ist eher Glück als Realität. Ich würde mir einen Gebrauchten Motor suchen, gibt's am Markt ohne Ende und dann gleich ordentlich Leistung drauf.
Beiträge von Bruno
-
-
Ich habe heute auf Mobile gesehen dass noch GP3's zu kaufen sind in Deutschland, von Privat oder Handler. Preisen ganz unterschiedlich von etwas unter 50K bis geraumig darüber.
und für Alle die den Kaufvertrag noch nicht unterschrieben haben, ab Juli kostet der GP dann drei Prozent weniger
-
Wenn es dein eigener Mini ist, also kein Mietobjekt dann würde ich das machen, sonst so hart wie es klingt nicht.
-
Es haben jetzt alle Luftfilter den Schaumstoff bekommen, der Grund hierfür ist dass, das Ansauggeräusch gedämpft werden soll, ich habe den einfach wieder entfernt und fertig
-
Vorne am Standlicht anschließen (ist mit LED Scheinwerfern aber schwieriger, da ja nur ein Kabel zum Nebelscheinwerfer/Standlicht geht), hinten am einfachsten an das Standlicht (sollte bei LED gehen) oder Kennzeichenbeleuchtung.
Wo du die Stecker herbekommst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie bereits dabei hatte... (aber meine waren ja auch schon gebraucht und montiert)
Wollte auch Mal langsam die Begrenzungsleuchten anschließen, bist du vorne ans Standlicht gegangen?
-
Wenn jemand weiß wie die Innenraumtemperatur überwacht wird könnte dieses ein Temperatursensor seinen.
-
Den Freilauf der Lima bitte prüfen und ggf. Ersetzen
-
Ich glaube hier wird einiges vergessen, die drei Zusatzkühler, der größere Ölkreislauf und Kühlkreislauf. Die Strebe im Innenraum ist bloß Show und erfüllt keinen Zweck. Ein BMW M8 wiegt auch über zwei Tonnen, was soll's trotzdem macht er es einem Porsche auf dem Rundkurs trotz Übergewicht nicht leicht. Wer in heutiger Zeit das Gewicht von einem GP3 kritisiert kann sich ja einen leichteren F56JCW kaufen der langsamer ist als sein Vorgänger.
-
11,1 Liter mit einem Diesel bei dieser Durchschnittsgeschwindigkeit? Ist da etwas kaputt am Motor?
der Fehlerspeicher ist leer
-
Einmal Erzgebirge zum Harz