Beiträge von Bruno
- 

- 

90% Landstraße, 5% Stadt, 5% BAB
 - 

an alle Wandler Automatik Fahrer, an der Kreuzung mit so wenig wie möglichen Bremsdruck an der Ampel stehen, gerade so dass sich das Auto nicht nach vorn bewegt und er sollte trotz aktiver SSA nicht ausgehen!
 - 

- 

- 

also wenn du Vibrationen hast dann stimmt was tatsächlich nicht. Das Problem ist die Regelung der Gewährleistungen, die Kupplung, sollte sie defekt sein, wirst du nicht ersetzt bekommen. Da ist BMW sehr streng, jetzt kommt es auf die Werkstatt an... Vibrationen können von der Kupplung kommen, Ausrücklager, oder Zweimassenschwungrad, ich hoffe du hast eine fähige Werkstatt am Start, sonst kann das ewig dauern. Auf alle Fälle scheint das nicht normal zu sein, also nicht abspeisen lassen!
 - 

driving Assistent funktioniert eh bloß bis 30km/h und darunter nicht. Head Up macht das Bild des Amaturenbrettes meiner Meinung nach kaputt. Leuchtende Zierleisten sind Pflicht. Du hast soooo viel Geld in Extras investiert, aber die Sitzfarbe ist echt bissl langweilig...
 - 

- 

das sind die Marktpreise, Einkauf sollte bei 15tsd. gelegen haben, das Auto ist 4 Jahre alt. Der Preis passt.
 - 

also die Linke Schraube sagt mir gar nix, ich habe bis jetzt 3mal den Ölfilter getauscht und immer war die mit dem Stern verbaut, bzw. wurde beim Filter mitgeliefert.