300-400€
Beiträge von Bruno
-
-
Ich fahre nur schon sehr lange Auto, aber Beulen in den Seitenflanken hatte ich noch nie
das hatte ich in der Tat schon häufiger, jedoch gab es keine negativen Konsequenzen im Laufe der Zeit
-
das Reifen sind drei Jahre alt, ja richtig drei Jahre, was soll da an Kulanz kommen, ich glaube mehr als eine freundliche E-Mail gibt's nicht
-
2014 ist der N47 Motor richtig zum Laufen gekommen, keine Probleme mit der Steuerkette mehr. Dieser Motor ist durchaus auch für die Kurzstrecke geeignet!
-
der Klimakompressor nimmt keinen Schaden bei zu wenig Kältemittel, er schaltet vorher ab, jedoch kann so ein Kompressor durch kaputte Lager im Kompressor selbst sich zerstören, dann muss kompliziert die komplette Anlage gespült werden um dort den kompletten Abrieb zu entfernen.
-
das ist noch die erste Motorengeneration, danach wurde er leicht überarbeitet, dann kam die Generation mit Harnstoff
-
also in meinem ist das R1234yf verfüllt
-
weiß ja nicht welche Entwicklungsstand dein B47 Motor hat, meiner ist der letzte ohne AdBlue und der ging wirklich sehr sehr zäh, bin auf der BAB nicht mal einem Cooper S hinterher gekommen, jetzt läuft er endlich vernünftig und ich fahr nen Clubman SD doch spürbar davon.
Eine Leistungsmessung auf dem Prüfstand ist sowieso immer ein zweischneidiges Schwert, zwischen Haben und Soll und Manipulation des Prüfstandes ist halt auch immer ein gewisser Spielraum
-
lief früher 222km/h nach GPS, so wie er eingetragen war
-
OBD oder Box? Edit: Wohl OBD, sonst wäre ja die Vmax Begrenzung nicht raus
Ist das der 190PS Motor? Dann ist das ja nicht sooo viel
20% von 190 = 38 PS, wären 228 PS
Meiner hat 205PS (20% Mehrleistung für TÜV)streut aber etwas nach oben
Serie hatte er ja schon 185 anstatt der 170 PSja ist per OBD gemacht wurden, Basis ist der 190PS Diesel, ich vermute der Tuner wollte einfach keine Kompromisse eingehen und hat was solides auf die Beine gestellt