also wenn du Vibrationen hast dann stimmt was tatsächlich nicht. Das Problem ist die Regelung der Gewährleistungen, die Kupplung, sollte sie defekt sein, wirst du nicht ersetzt bekommen. Da ist BMW sehr streng, jetzt kommt es auf die Werkstatt an... Vibrationen können von der Kupplung kommen, Ausrücklager, oder Zweimassenschwungrad, ich hoffe du hast eine fähige Werkstatt am Start, sonst kann das ewig dauern. Auf alle Fälle scheint das nicht normal zu sein, also nicht abspeisen lassen!
Beiträge von Bruno
-
-
driving Assistent funktioniert eh bloß bis 30km/h und darunter nicht. Head Up macht das Bild des Amaturenbrettes meiner Meinung nach kaputt. Leuchtende Zierleisten sind Pflicht. Du hast soooo viel Geld in Extras investiert, aber die Sitzfarbe ist echt bissl langweilig...
-
-
das sind die Marktpreise, Einkauf sollte bei 15tsd. gelegen haben, das Auto ist 4 Jahre alt. Der Preis passt.
-
also die Linke Schraube sagt mir gar nix, ich habe bis jetzt 3mal den Ölfilter getauscht und immer war die mit dem Stern verbaut, bzw. wurde beim Filter mitgeliefert.
-
Respekt vor deinem Umbau, gefällt mir wahnsinnig gut, leider traue ich mich nicht an solche Projekte ran muss ich gestehen.
-
welcher Privater BMW Fahrer schafft denn sein Auto nach der Gewährleistungszeit noch zu BMW? Außerdem müssten die Werkstätten das Gerät für die Getriebeölspülung bezahlen.
-
das System ist für mich ein schlechter Witz, er wird nicht die Uhrzeit abgeglichen bei Reduzierungen welche Uhrzeit gebunden sind, auch wird eine Spielstraße nicht erkannt. Ich habe zur Zeit einen Opel von 2013 und der kann das erkennen und unterscheiden
-
gibt es hier was neues?
-
Hallo zusammen
Ich muss in Bälde mit unserem F54 Cooper SD zum Ölservice (2 Jahre) .@01goeran ,
gilt Deine Empfehlung aus 09/2017 noch oder gibt es in der Zwischenzeit bessere/preisgünstigere Empfehlungen.
Das "Mini-Öl" mit ca. 24,50 Euro ist mir schlicht zu teuer ...
Oder ist da Goldstaubmit drin ??
Vieviel Liter müssen da beim Wechsel eingefüllt werden ?
LG "Quark"Ich würde das hier empfehlen:https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F173654719489 Ob da BMW drauf steht oder nicht spielt eigentlich keine Rolle, da BMW sowieso hinterlegt ob du das Öl mitgebracht hast oder nicht, da interessiert auch nicht ob da ein BMW Label drauf ist oder nicht. Das BMW Öl in dem eBay Link ist wohl von Shell und ich habe dieses Öl auch mit zu meinem Service genommen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.