Ich vermute hier eher ein schadhaftes AGR Ventil.
Wieviele KM hat der Mini weg?
Ich vermute hier eher ein schadhaftes AGR Ventil.
Wieviele KM hat der Mini weg?
vielleicht sollte auch einfach Mal angesprochen werden, dass eine Rollerprüfung auch nicht immer das Gelbe vom Ei ist. Ich persönlich würde nur auf einen neutralen Prüfstand fahren und nie den des Tuners nehmen
aller wieviel KM muss denn der SE zum Ölwechsel, ein Kumpel hat sich letztes Jahr einen PHEV gekauft und dort ist ein zwingender Ölwechsel jedes Jahr gefordert, bzw. schon nach 15Tkm. Er fährt übrigens einen 2,4l Von Mitsubishi
klingt für mich gesund, aber das Tankentlüftungsventil arbeitet in diesem Moment
sollte ein eigener Motor sein nach dem Datenblatt, warum sollte Jaguar auch einen BMW Motor nehmen? Jaguar gehört ja zur indischen Tata Gruppe...
Du musst mit dem Quietschen leider leben. Das kommt vom Belag, entweder du wechselst den Hersteller oder lebst damit. Ich habe auf Texter gewechselt, Problem bleibt aber weiterhin bestehen.
das Öl ist kalt, ist aber bei allen PHEV so
@Bruno
Könntest Du bitte auch den 1.ten Teil meiner Frage beantworten?
Vielen Dank
"Quark"
habe dir das als PN geschickt
diese Frage sollte man dem Freundlichen stellen und hoffe er sagt einem die Wahrheit.